In welchen Ländern haben Metallica schon überall gespielt ?

  • Mich würde mal interessieren, wo Metallica schon überall gespielt haben. Ich mein jetzt keine genauen Dates sondern in welchen Ländern? Haben Met also zB schon mal in Afrika oder Asien gespielt? Oder in exotischen Ländern wie Kuba, Neu Seeland oder ähnliches?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

    Einmal editiert, zuletzt von Bass ()

  • von nix kommt nix :D


    metontour.com is auch sehr gut da gibts alles von der aktuellen tour
    alle setlisten , photos und teilweise videos


    hab da aber noch nix von den vorigen tourneen gefunden

  • na in neuseeland sind se ja schon allein beim big day out jedes jahr im januar, glaub ich.
    ansonsten vll mal google durchsuchen.. ka

  • is das big day out nich in 5 australischen städten?
    auf metontour.com stehen ja nur die konzis der letzten 2 jahre,ich würd auch auf metlive.com gucken,im buch NEM steht viel über die Wherever I May Roam Tour.

  • das big day out is bzw. war in auckland, sydney, perth, goldcoast, melbourne und adelaide oder so... kann sein, dass das jetz nich alles so stimmt, mein ich aber, mal gelesen zu haben.

  • als die auf island gespielt haben, hat sich einer stat. nach ca. jeder 15te einwohner von island n ticket gekauft- find ich cool :D

  • Hey du alte Luftpumpe ! *g !


    http://www.encyclopedia-metallica.com/live/


    Alle touren aufgelistet.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von kRush
    als die auf island gespielt haben, hat sich einer stat. nach ca. jeder 15te einwohner von island n ticket gekauft- find ich cool :D


    Es war knapp jeder hundertste,aber das is auch noch ne Menge ;)

  • cool jetzt weis ich wenigstens, dass met ziemlich oft in asien gespielt haben 8o

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    *nachguck*
    auckland goldcoast perth adelaide melbourne und sydney,alles australien,oder ned :verplant: :skeptisch:


    nee nee.. Auckland is Neuseeland.. alles andere ist Australien 8)

  • schuster bleib bei deinen leisten - frayed bleib bei deinen gitarren! :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Iiiirgendwann vorr gaaaaanz langer Zeit waren wir ja eh mal ein Kontinent,udn wir sitzen ja alle in einem Boot,udn wenn das ende naht ist es egal auf welchem kontinent wir sterben....


    *mitFloskelnwerfundverteidigentu*
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare