Jason's Basssolo?

  • Moin Moin,


    ich suche Tabs für ein Basssolo von Jason, genauer gesagt für den ersten Teil, der Mittelteil ist My Friend of Misery, aber es handelt sich nicht um das Solo von der Liveshit und auch nicht das von der Cunning Stunts!


    Das Solo wurde unter anderem am 24.4.1998 in Seoul gespielt und ich hatte auch mal eine Version, in der Jason am Ende "Gracias" ruft, was ja eindeutig auf Mexiko, Spanien oder dergleichen hinweist!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)


    MX-Tabs hatte das mal als "Bass-Doodle" drin, aber das ist schon 'n Jahr her und nun gibt's unter dem Namen da nur die Liveshit- oder Cunningstungssachen. Auch sonst bin ich noch nicht fündig geworden, habe alle mir gängigen Tabsseiten schon durchgesucht :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!