Dee Dee Ramone ist tot! Nach Joey hat es nun schon den zweiten erwischt. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. R.I.P
The Ramones (Punk)
-
-
-
o wehhhhh was gehtn bei denen ??????????
-
Überdosis Heroin !!!! Die Rock´n´Roller Fraktion stirbt aus ;(;(;( nach Alice in Chains, jetzt auch nor der an ´ner Überdosis !
-
zum Glück hat James nichts mit Drogen am Hut (mal abgesehen von Alkohol)
-
oh je, das is übel ...diese jahr scheint kein gutes für Rockbands zu sein, sihe Alice in Chains und Megadeth ;(
-
man man echt überdosis?????ich hoff das es weniogstens aerosmith noch a bissel macht die sind doch alle clean oder???
-
ja, schon gehört.
Na hoffentlich schafft Chuck Billy (Testament) es, der arme hat ja Krebs -
Nur 49 Jahre ist er alt geworden.
-
hhää henne Chuck Billy lebt doch noch?? oder verwchsel ich da wieder was?
-
er meint dee dee :]
R.I.P.
-
assooo na dann werde ich mal ne runde mit ;(
-
irgendwie fühl ich mich grad wie so ne scheiße vom aussterben bedrohte Tierrasse....
-
Zum Glück trink ich nur Alkohol und :] ab und zu mal einen. Chemie kommt aber nicht in Frage. Irgendwann gibt sich doch jeder mal den goldenen Schuss
-
*angst hab*
-
Johnny Ramone im Alter von 55 Jahren gestorben
Los Angeles (WEB.DE) - Gitarrist und Mitbegründer der Ramones, Johnny Ramone (Archivbild), ist im Alter von 55 Jahren am Mittwochabend Ortszeit in seinem Haus in Los Angeles gestorben.
Das teilte der künstlerische Berater der Band, Arturo Vega, mit. "Er hatte seine Ziele. Er kümmerte sich nicht nur um die Band, sondern verteidigte sie auch", sagte Vega in Los Angeles.
Ramone, der mit bürgerlichen Namen John Cummings hieß, war vor fünf Jahren an Prostata-Krebs erkrankt.
1974 hatte Johnny zusammen mit Bassist Dee Dee, Sänger Joey und Schlagzeuger Tommy in New York die Punrock-Band Ramones gegründet. Zu den Hits der Formation gehörten "I wanna be sedated" und "Blitzkrieg Bop". 2002 wurden die Ramones in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.
2001 verstarb Joey Ramone, bürgerlich Jeff Hyman, an Lymphknotenkrebs. Dee Dee (Douglas Colvin) starb ein Jahr später an einer Überdosis Drogen.
Quelle : web.de
http://r.web.de/f/hp/news/t/po…WIuZGUvTXVzaWsv/c/vQIQm1D$1kHf -
hammer wie schnell die weggestorben sind
man man man
kann man nur hoffen das marky es noch n weilchen macht
legende sind sie ja schon -
Noch 'ne Legende tot
-
marky wird ja jetzt noch durch die misfits drumtechnisch fitgehalten.
am 24.11. wird in hh gerockt -
Pet Semetary, mein Lieblingslied von denen...
Traurig, dass die alle abamkratzen sind...
RAMONES
-
blitzkrieg bob,der klassiker und mein liebstes album:too tough too die
"i´m not afraid of life" zb und brain drain.hab mit grad die dvd raw bestellt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!