David Ellefson nun entgültig bei Soufly?

  • Nach dem Ausstieg bei Megadeth gibt es nun Gerüchte, dass der kleine Dave nun entgültig bei Soulfly als Bassist einsteigt. Mir würds ja gefallen. Weis einer mehr drüber?

  • zufällig hat er schonmal bei soulfly gespielt, und er passte meiner Meinung nach sehr gut. Außerdem streitet sich Dave Mustaine mit ihm, also wirds mit Megadeth auch nichts.


    P.S: ja, ich mag soulfly

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    um gottes willen!! was soll der denn bei soulfly? der soll lieber wieder thrash machen und zu megadeth gehen...


    Wer erkennt hier den Wiederspruch? :D

  • Also das Soulfly thrash is wage ich zu bezweifeln! und das megadeth keinen thrash machen wage ich ebenfalls zu bezweifeln... vielleicht nicht mehr ganz so toll wie früher aber davids spielerisches können ist bei megadeth sicher weitaus besser aufgehoben...

  • is auch thrash, hör dir zB mal das neue Album an ;) hat aber eben viele Facetten, die man im klassischen Thrash Metal nicht hat, deshalb oft als untrue verschrien. Aber zB Prophecy und Born Again Anarchist sind auf jeden Fall Thrashmetalbrecher, da gibts nichts zu sagen...

  • Also mit Wiederspruch habe ich gemeint das Megadeth wohl nicht unbedingt Thrash machen,ich kenne zwar das Album nicht komplett aber alle Reviews die ich gelesen habe sagen aus das es sich abgesehen von Ausnahmen irgendwo zwischen Countdown und Cryptic anhört.
    Naja,irgendwie verstehe ich die große Aufregung nicht,ob Junior unter Max Cavalera oder Dave Mustaine nichts zum Songwriting beiträgt ist ziemlich egal :D

  • Naja gut, Teilweise. zB Wings (ein ruhiges Stück mit Frauengesang und Marschmusik am Schluss) oder Moses (von Thrash angehaucht) würd ich nicht so bezeichnen. Aber sie haben wie zB Prophecy, Born Again Anarchist, Porada usw ein paar richtige Brecher im Programm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare