Nosferatu, Toreador etc etc

  • Also ich les gerade ne Story die ne Freundin geschriebn hat, darin kommen relativ viele Vampire vor. Also auich die "Stämme", Toreador, Nosferatu etc etc. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Stämmen bzw. den Hintergrund von denen?

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Vampir Black-Thrash kennt den wohl :D


    Ich hoff ja auf n Post von ihr dazu ;)


    danke erstmal felix, ich les mal...

  • Ich denke hierzu gibt es noch einiges zu sagen.
    Darum öffne ich diesen Thread wieder.
    Wer immer ihn auch geschlossen hat, es gibt hier User die sich für dieses Thema nunmal interessieren und nur wenn nicht schon einen "Vampir - Thread" bleibt dieser auch aus diesem grund offen.

  • Also das einzige was mir in dieser richtung bekannt ist, ist der Wicca-Kult aber das ist eine Hexenvereinigung, Aber ich kann mich ja mal umhören /-sehen.

  • Vampirismus ist eine Lebensphilosophie genau wie Satanismus. Die “Menschen”, die den Vampirismus leben, bezeichnen sich selbst als Vampyre und nicht als Menschen, denn sie leben in einer menschlichen Hülle, aber ihre Seele ist eine Vampirische. Vampyre haben meist eine emphatische Begabung,... und weiter HIER.


    Ganz informativ. In wie weit das alles stimmt kann ich natürlich (zur Zeit) nicht sagen.


    EDIT:
    Link 1

  • achso is das! und wie siehts eigentlich mit den Gothics aus? Hab mal in nem Buch gelesen, die Verehren auch nen Vampir als ihren Herrscher, aber ich weis ned wie glaubhaft das is.

  • Quote

    Original von Hannes
    achso is das! und wie siehts eigentlich mit den Gothics aus? Hab mal in nem Buch gelesen, die Verehren auch nen Vampir als ihren Herrscher, aber ich weis ned wie glaubhaft das is.


    Also das stimmt nun nicht wirklich. Klar viele Gothics fühlen sich als eine gehobene klasse von "Menschen" wie auch die Vampire.
    Und viele Gothics lieben einfach dieses gefühl, ich kanns verstehen.
    Dennoch das mit dem an irgendwas großes glauben stimmt nicht soweit ich weiß. Aber ich lasse da lieber Black-Thrash mehr erzählen.

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Also das stimmt nun nicht wirklich. Klar viele Gothics fühlen sich als eine gehobene klasse von "Menschen" wie auch die Vampire.


    Aufgrund dieses Satzes dürfte ich die Gothics dann ja für mich schonmal gut in eine "niedere Klasse" einstufen.Wie kannst du das Gefühl toll finden,aus absolut gar nichts heraus besser sein als andere findest du toll?

  • Quote

    Original von Hannes
    achso is das! und wie siehts eigentlich mit den Gothics aus? Hab mal in nem Buch gelesen, die Verehren auch nen Vampir als ihren Herrscher, aber ich weis ned wie glaubhaft das is.


    Goths verehren gar nix :skeptisch: Naja, es gibt sowohl christliche, als auch satanistische und atheistische Goths, aber die Gothic Szene ansich betet nichts an.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!