Primal Fear (Power Metal)

  • Die scheibe ist schon ziemlich geil obwohl Seven Seals um einiges besser war. Das Duett passt nicht wirklich gut zu Scheepers und auch sonst befinden sich leider einige Lückenfüller auf der Platte. Primal fans sollten aber auf jeden fall mal reinhören

  • Die scheibe ist schon ziemlich geil obwohl Seven Seals um einiges besser war. Das Duett passt nicht wirklich gut zu Scheepers und auch sonst befinden sich leider einige Lückenfüller auf der Platte. Primal fans sollten aber auf jeden fall mal reinhören


    widerspricht sich, nicht? :verplant:


    Ich werde auch mal reinhören, Primal Fear haben schon ein paar geile Stücke, dass Video hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

  • Nein eigentlich nicht die scheibe ist auch geil , allerdings verglichen mit Seven Seals nicht soooo der überhammer. Und dann habe ich dir oder euch die gründe genannt warum...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!