Primal Fear (Power Metal)

  • kennt ihr die ?! da kam gestern auf viva+ (!!!!!!!!!!!!) ein sepcial in der "Rock"-Sendung; metal auf viva+ !!!!!! Vic wird´s wohl net gefallen,weil´s a bissl wie Judas Priest klingt, aber ansonsten ich find die geil !!!!! :rockdevil:

  • habs auch gesehen, primal fear, naja, geht aber so toll find ich die nicht. aber da haben sie "Last before the Storm" von Gamma Ray gebracht, ich find das lied derart geil:bangyourhead:

  • Ich finde die auch nicht so toll, Judas Priest gefällt mir persönlich besser.
    Aber Rock Viva+ kommt ja öfters was über Metal, Iron Maiden wurde ja schon gezeigt und Motörhead auch.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • muss ich mir öfters makl reinziehen, hab vorher nur mal die Vorshau im Text gesehen und da steht ja nur;: alternative, Crossover, Nu-Metal, da hab ich halt gedacht, dass da nur so Zeug kommt und nich auch Metal, aber Armageddon von Primal Fear fand ich doch schon sehr klasse, Gamma Ray sind auch nich schlecht, kommen ja auch zum BYH !!! :))

  • ei ich mag die net.
    wenn ich das schon höre den song für irgend son handball bundesligisten geschrieben .. naja
    nicht mein ding und - mit priest kann man das nicht messen.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • CrypticOne, nur weil die nen song für die Hanball bundesliga geschrieben haben sind die scheiße oder wie?


    Metallica haben einen song für einen schrottigen Hollywood JKommerzstreifen geschrieben. IHHHH metallica sind scheiße, James Hetfield hat werbung für die NHL gemacht, der Wichser :D


    also bitte, das soll doch ned dein Argument gewesen sein

  • ich hab mir jetzzt mal was gezogen, und ich muß sagen, das hat mich nich nur (positiv) überrascht sodern ganz und gar vom Hocker geblasen ! Also wer auf (Power) Metal steht, kommt da nich drumrum, es sei denn die Stimme kotzt an (gelle vic :D )Aber ansonsten absolut Priest-würdig !!!!! :rockdevil:

  • Hab das Debüt heute bekommen. Find die Mucke echt super.


    Man kann auch mal ne lokale Band (naja mehr oder weniger) unterstützen.


    Ich find Priest assi, aber das ist cool.

  • na endlich mal ein Gesinnungsgenossen *shakehands* :D , obwohl ich´s momenatn gar nimmer soviel hör, aber die haben echt geile Sachen auf dem Debut, z.b Chainbreaker (ziiiiiiiiiiiemlich Priest-mässig), Tears of Rage (nich sehr hart, aber hey ! Saugeil !!! :headbang: ), batallions of hate (was´n titel :D ) oder running in the dust, die mucke herrscht schon ! :headbang::headbang::headbang:

  • Ich hab die aktuelle(black sun) und die st schon ziemlich gut, gewöhnugsbedürftige Stimme ,aber rocken tun sie schon, besonders das Lied "Lightyears from home" find ich geil!

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • hm, irgendwie klingt fast jedes lied von denen als ob sie Painkiller Covern :D
    so kann man den Stil einer Band an einem einzigen song ausrichten :D

  • hab hier im moment die ersten beiden alben rumfahrn
    weis aber noch nicht ob ich die teile nicht doch lieber wieder verhökern soll :D


    hab davor auch schon die black sun gehabt die hat mir dortmals aber gar nicht gefallen


    naja mal weiter reinhören und dann entscheiden

  • ich finde die jungs klasse black sun gefiel mir auch nicht so die beiden platten danach devils ground und seven seals sind allerdings der hamme ;)

  • primal Fear wird ja von vielen gehasst :D


    Ich oute mich mal als PF halbgut Finder.
    Devils Ground und Nuclear Fire haben schon geile Songs, deie Black Sun auch einige.
    Die neue gefällt mir ned, ich kann kein scheiß Orchester und Geigengedudel mehr hören.
    Den Rest kenn ich ned, das erste soll aber richtig kacke sien

  • Kein Wunder, dass ich hier nix mehr poste. Die drittbeste deutsche Metalband nach Kreator und Disillusion bringt ein neues Album raus, und keinen juckt's? Ihr habt alle versagt. Geht euch bei Mama entschuldigen.


    Das neue Video, Sign Of Fear. Wie der typische deutsche "typisch deutsche Metal"-Titel schon sagt, typisch deutscher Metal.


    http://www.youtube.com/watch?v=xPU767j7JUE


    Und noch son Ding, aber ohne offizielles Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=v4xpt1mRRlA


    Nun ja - erschreckend viel Gedudel, aber nicht übel. Mal sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!