Positive Neuerung

  • Echt nicht schlecht, dass die Members nach Anzahl der Beiträge sortiert sind( zumindest bei mir, oder kann ich sie auch anders sortieren!). Das neue Forum gefällt mir allmählich. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nicht nur bei dir ist es so. Ist schon ganz praktisch, das stimmt. Aber eigentlich zählen die Postingzahlen ja auch nicht wirklich bzw. sagen nichts über die Person, ihren IQ oder was auch immer aus.


    PS: *spam* ;)

  • Doch. Jetzt kannst du sehen wer auf jeden Scheiß eine Antwort weiß!
    :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also nach der Memberliste zu urteilen, bist du es VIC!!! :rockdevil: :guitarist: :drummer: :headbang:



    Dazu sage ich nur :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • henne rulz! :headbang:
    der hat net die meisten posts aber dafür die witzigsten...
    das is geil wenn man hier reinkommt und sich amüsieren kann.
    da fühlt man sich wie zu haus...
    hehe, wär nur geil bilder von den anderen zu haben...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Kommt bestimmt noch. Vielleicht hat mein Photo ja den Stein ins Rollen gebracht. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • naja von selbst hättstes net reingestellt oder?
    :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • gut das ist das einzige was es von mir gibt, ist min. 2 Jahre alt und wurde fir die HP meines Lieben Arbeitgebers gemacht


    :kotz: ausbildung.jpg


    so bin der dünne Typ in dem schwarzen teil den kurzen haaren (nicht die weißen) und der bescheuerten Sicherheitsbrille auf. ein scheiß bild. Evtl, gibts mal was gescheites


    hm, anderer Thread wär vieleicht schlauer gewesen :skeptisch:

  • Nee! Von alleine bestimmt. Aber ich stehe dazu.


    P.S. Haha Vic! Das Interesse sprudelt ja so aus dir raus!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hey vic geil!
    respekt das du dich getraut hast!
    hey wieso das bild is doch ok!
    aber n neues mit deinen jetzigen haaren wär doch geiler...
    :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Henne, war auch sehr interresant, der wollte danach noch ein paar Bilder mit den Auszubildenden machen, da hab ich mich dan richtung Kaffee_Automat verdrückt, und die Leute weiträumig umgangen 8)
    Und die Haare müsst ihr euch jetzt ca 20 cm länger vorstellen

  • Yo Metaller!
    Klasse.Haha 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • des würd ich gern ma sehen....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Davon gibt es ja genug in Hamburg!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt 30 Beiträge an diesem Abend geschrieben habe. :O
    Verrückt!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Mir fällt gerade auf, dass ich bis jetzt 30 Beiträge an diesem Abend geschrieben habe. :O
    Verrückt!


    Tja, sowas nennt man auch Spamming auch bekannt als:
    "Das krampfhafte Verlangen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Beiträge, seien sie nun sinnvoll oder sinnlos, zu schreiben, um die eigene Postingzahl so schnell wie möglich zu erhöhen, damit man endlich die Minderwertigkeitskomplexe loswird, die man bekommt, wenn man im Forum nicht auf Platz 1 der Members-Liste steht und somit auf alle anderen herabblicken kann, da sie alle eine niedrigere Postingzahl als man selbst haben"

  • Also die Zitat-Funktion finde ich klasse. So kann sich herausreden.
    Ja, ich habe gespammt. Ich gebe es zu.


    Sorry noch mal!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare