so kann sich herausreden?
Und ich soll der deutschen Sprache nicht so recht mächtig sein? sagt der richtige ![]()
Positive Neuerung
-
-
-
Ich habe doch nur ein Wort vergessen"g".
Mir fällt gerade ein:"Ist Body Count eigentlich Nu-Metal oder Old School Rapcore?
-
also gibts ja auch schon recht lang, kenn aber nicht so viel, hab vor *grübel* 4 Jahren mal ne CD von denen bei einem freund gehört, und dann nochmal das Hey Joe Cover im TV gesehen, also kann dir nicht weiter helfen, Hardcore Crossover oder sowas
-
Ich habe sie aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Wollte mir ein paar Songs bei Morpheus downloaden, aber ist ja nicht z.Zt.P.S. Ey bei mir läuft jetzt Nothing else matters!
-
bei mir was von Dark Angel, moment song heißt: Black Prophecies
schade das es die Band nimmer gibt, ist wohl auch an der grunge-Explusion verreckt.
-
Ich wollte diesen uralt Thread mal in Erinnerung rufen. Der ist zu geil. Lest euch mal die Zoten hier durch. Ich verweise auf Newstedfan´s Statement bezüglich meiner Kommentare.

Muahahahahahaha : D
-
böser henne der spamer der nation

-
jetzt haste de große klappe, wo er nimmer da is...

-
Soll ich mich jetzt schämen, oder was? :))
-
dum dum di dai
<-------------

-
-
newstedfan rotiert im kalten grab
-
La Le Lu, nur der Newstedfan schaut zu, wenn der kleine Henne spamt, drum spam auch du!

<---------------

-
-
ja bin jetzt auch PL... hab dafür keine kommunistensternchen mehr... ;(
-
das Forum ist voll mit so scheiß, mann müsste sich mal die Zeit nehmen und alles durchlesen und zusammenfassen "Best of Metcamp Forum"
so einen geballten haufen scheiße findet man selten
-
Bin gerade dabei. Habe eine Thread über die Verstümmelung meines Bartes aufgemacht. Nur zu geil, wenn due hier mal ein bißchen rumstöberst.
Ich finde bestimmt noch einen Kommentar von Seb, wo er sich als schwul outet.
-
mal was aus dem ALten Forum.......das erste Auftreten eines Ominösen Vic Rattleheads
"Hi" hieß der Thread, wenn ich mich ned Irre -
Wo zu finden?
-
nirgends, war ja im Alten Forum. Wenn seb das noch irgendwo hätte, aber wohl gelöscht.
Da gabs noch einen kleinen schüchternen und verlorenen Vic.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!