• schon wieder eine, die größer ist als er! :D
    ich glaub ich fand skylar besser!
    aber ich les grad, die late hat bei gladiator mitgespielt! ich mag se doch!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • James is nicht der größte, aber Lars is noch nen Kopf kleiner als er.... egal.


    Ich find se zu gewöhnlich, hätte mit ne andere gesucht aber wenn se sich lieb ham bitte

  • Ist doch grad egal, ob sie größer, hübscher, geiler ist, hauptsache die zwei haben ihren Spaß. Häßlich ist sie nicht, aber umhauen würde sie mich eigentlich auch eher nicht.Wenn ich ein kerl wäre.
    186 cm ist wirklich groß, reicht zum Hals verrenken, wenn man nur 162 groß ist ;)


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hm. also sie is nich hässlich. aber soo besonders herausragend sieht sie ja wohl nich aus, oder? eigentlich doch völlig normal :skeptisch: naja. zumal man on ihrem körper auch nich soo viel sieht und von ihremvgesicht auch nich. aber zu hübsch für lars isse trotzdem.

    Zitat

    Ich find se zu gewöhnlich, hätte mit ne andere gesucht aber wenn se sich lieb ham bitte


    er wird schon seine gründe haben,warum er mit ihr zusammen ist..es gibt auch noch sowas wie "charakter".
    aber eignetlich kanns uns doch scheißegal sein wie dem sei freundin aussieht..und wenn ihr die geil findet..solche laufen doch wohl überall rum..

  • ...und die frau gibts gratis dazu! :D
    nee, kleiner scherz! jedem das was einem zusteht! kannst se behalten lars! :D

  • ehrlich gesagt, gehts mir sonst wo vorbei wie seine frau aussieht, solange sie ihn nicht davon abhält gut mucke zu machen :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von sweetanger
    wie war das mit dem beuteschema :baby:


    hä?


    Bass: es gibt so wenig über Metallica zu reden, alles is schon ausdiskutiert. deshalb is ne neue eine abwechslung :D


    Edit: seit wann kann lars denn Gitarrespielen? auf ein paar Fotos hat er ja ne Gitarrentasche dabei...

  • Zitat

    Original von Hannes
    [quote]Original von sweetanger
    wie war das mit dem beuteschema :baby:


    hä?


    das ging nich an dich lieber hannes :D
    das war @topic


    man(n) sucht sich immer jemanden aus der zumindest optisch ähnlichkeit mit den vorigen partnern hat


    bei lars isses eben groß,blond,langhaarig,gut gebaut

  • Hannes: das ist seine tasche mit dem scharfschützengewehr :D


    Anger: verallgemeiner nicht immer alles so :D = (ok, du hast recht :rofl: )


    Ich hab nur den Leitspruch:


    IN der Nacht sind alle Katzen schwarz


    und die vom lars ist dunkelschwarz! wobei schwarz ja keine farbe sondern ein zustand ist (genauso wie weiß keine farbe ist)


    ok, jetzt kenn ich mich selber nimmer aus :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    vielleicht is lars ja auch schwul geworden und heiratet sein langjährige heimliche Liebe Rob (Halford) :D


    :rofl:
    dem fehlen aber die langen haare :P:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare