Gorgoroth (Black Metal)

  • Nun blick ich gar nicht mehr durch
    Denn von Gorgoroth's seite aus heißt es das die Aufnahmen zum neuen Album stätig weitergehen. Um genau zu sein: King und Infernus haben in den letzten Wochen die meisten Bass und Gitarren Parts aufgenommen und haben die Tapes schon zurück an das Bergen Studio geschickt und werden noch DIESEN Sommer dort den rest aufnehmen.



    Joa...irgendwas kreuzt sich da

  • nö, das kreuzt sich nichts.......


    gaahl hat für die aufnahmen auch ausgang bekommen und wenn das nicht klappt müssen sie halt im knast mukke machen...........höst kann da n lied von singen.........außerdem ist ja nichtmal rasu wann die herrn von gorgoroth ihre haftstrafe antreten, das kann in norwegen ja mal n bischen dauern, hat man bei gaahls letztens aufenthalt ja mitbekommen


    aber optimale bedingungen sind das sicher nicht

  • falls du die festivals im sommer meinst, da werden sie mit großer wahrscheinlichkeit sein, habe sie doch auch auf der page gesagt und gahhl war letztes jahr auch auf deutschlandtournee mit, also mal locker bleiben und sich nicht nass machen;)

  • Zitat

    ha, die spielen zum with full force und ich werde NICHT hingehen!


    mein kumpel mit dem ich auf wff fahr meint die sind so schlecht, die darf man sich nicht entgehen lassen :rofl:

  • Gorgoroth sind im Black Metal ein erlebniss.
    Ich habe noch nie so eine... "Show" gesehen die einen so anzieht.
    Waahh...wenn ich so an Berlin denke... *schauder*
    Das war schon irgendwie geil.

  • Zitat

    Original von Metalfreak05
    gestern live erlebt, einfach hammer geil, ich hoffe ma das die ersten bilder bald online sind...



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    So wie die arbeiten so in....8 Monaten :D

  • Das is ja sein Ding, aber angeblich bringt er demnächst ne Frauenklamottenkollektion raus. Is das nich herrlich??? Der wohl böseste Mann des Black Metal kreiert Frauenkleider.

  • Ich finds klasse. Ich liebe Black Metal, aber mit diesem pseudoböse Image konnte ich noch nie was anfangen. Ist doch super wenn das jetzt bröckelt. Sind eben doch nur Menschen wie du und ich.

  • Das wusste ich schon ne weile.


    Joa mir isses egal. Allerdings hat sich bisher keiner seiner Musiker Kollegen dazu geäußert außer Dani Filth. (Nein der ist nciht schwul)

  • Der hat sich auch nicht zur Homosexualität geäußert, sondern zu der Kleiderkollektion. Hmm, ist schon ne seltsame Situation, aber ich find es gut, dass Ghaal sich so öffnet..Das wirft auch ein anderes Licht auf seine Texte und seiner Philosophie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare