Riff geklaue

  • zieht euch das und hört es euch an macht es einfach...ein punk fan bei mir aus der klasse hat das im DiskMan gehabt und ich hab mich etwas darüber aufgeregt..naja eigentlich sehr
    ich hoffe er hat mir auch den richtigen namen gegeben


    side out - not just yet

  • was war denn mit der Bloodhound Gang & Metallica, ich weiß nur, dass die mal auf Tour einen Metallica durchgestrichen haben und Bloddhound Gang drüber :shottie: Kidd Rock hat ja auch Sad But True verunstalet ...

  • trotzdem is sad besser als bad ass ! ich hab ja nichbehauptet er hätt´s gezahlt...nochmal die frage, was denn die bloodhound gang "gesampelt" hat ? was heißt gesampelt ? :baby:

  • sampeln hmm ich hoff ich sag dir jetz nix falsches aba ich glaub also wenn du eien part von einem lied das wer anders gemacht hat in deinen song einbaust meistens is net so lang schlag mich aba zum beiospiel in nasty girl von destynis child(ICH WEIS ICH WEIS!!!!!)is kurz eine stelle drin die von wem anders is und du nimmst des fitzerl lied halt mit berechtiung der band

  • Quote

    Original von Scary Guy
    wieso ? was steckt denn da für ein (?) Riff drinne wenn man fragen darf ?!


    So weit ich das noch im kopf hab war es das Riff von Damage Inc. gleich nach dem leisen gedödel am anfang..aber sicher bin ich mir da nicht ssooo ganz weil mir auch noch ein anderer song im kopf rumschwirrt...aber ich weiss nimmer welcher

  • uuhh Asche über mein haupt jetzt dürft ihr mich verbannen jetzt hab ich was angerichtet jetzt darf ich mich hier nie wieder blicken lassen.....das (das kleine am anfang sonst nix) Riff ist von Am I Evil? also nicht wircklich was von met Sorry tut mir leid das ich mich da so verhört habe :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!