Machine Head (Neo-Thrash)

  • Zitat

    Original von DistortionHero
    Ich hab vor kurzem ein Lied von denen auf Viva Plus bei Axt gesehen. Ich fands ziemlich :kotz:


    :skeptisch: Vieleicht war es von Radiohead, wie kann man nur so über Machine Head reden?...Das Lied ist geil! 8)

  • Zitat

    Original von fr34k



    :skeptisch: Vieleicht war es von Radiohead, wie kann man nur so über Machine Head reden?...Das Lied ist geil! 8)




    villeicht indem man ne eigene Meinung hat und nich alles wangsweise gut findet :skeptisch:

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo
    Ich finde nach wie vor, dass "Burn my eyes" eines der besten Debütalben überhaupt ist. :bangyourhead:



    wohl wahr, hammer scheibe :))


    leeeeeeeeeet freeeeeeeeeedddddommmmmmmmmm.......... :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo
    Ich finde nach wie vor, dass "Burn my eyes" eines der besten Debütalben überhaupt ist. :bangyourhead:


    was die 90er angeht, kein thema...
    aber gegen die 80er-perlen ? no way 8)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • ich bin doch nich meschugge und zähl die alle auf 8o
    dann guck in den entsprechenden foren nach, da gibts massen an threads zu den besten debüt-alben...

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Zitat

    Original von creeping deathaaa
    ich bin doch nich meschugge und zähl die alle auf 8o
    dann guck in den entsprechenden foren nach, da gibts massen an threads zu den besten debüt-alben...



    Es ging um Deine persönliche Meinung. Dann gib doch erst gar nicht Deinen Senf dazu. :skeptisch:

  • Die Band ist der hammer!
    Wie's god schon gesagt ist auch für mich Burn my eyes ein echtes Meisterwerk und wenn man bedenkt dasses ein debüt ist!


    zum thema soli stimmt da sind nicht viele aber um so geilere! wenn mann mal Vim von der band hört :]


    Meine Lieblingsalben sind definitiv Burn my eyes und Through the ashes of empires!


    Machin Head - unter ALLEN aktuellen bands mein aboluter Liebling! :bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare