Machine Head Europa Tour 2004

• naja, nach kurzer aber heftiger Überlegung :D geh ich doch nach Straßburg, weil Machine Head spielen da eh viel länger und ich hab echt kein bock auf fuckin Slipknot-Pisser, die sich vordrängeln weil ihre Kack-Band der Hauptact is - dann doch lieber zum Machine Head Einzelkonzert und die richtig genießen - kommt sogar finanziell günstiger !

• Welche konzerte sind denn jetzt mit wem bzw. welche sind solo?

slipknot brauch ich nicht!

ein freund von mir will zu beiden österreich konzerten.....weil es könnte ja eines besser sein :baby:

edit: kommen da noch termine dazu oder wars das?

• machine head im wiesbadener schlachthof wird so geil, ich freu mich schon richtig drauf. :bangyourhead: endlich seh ich die auch mal live, wird mal zeit.

• also..fürn armen bucky..hab mich mal kundig gemacht auf der offiziellen seite..und was ich komisch find, auf der homepage von slipnkot steht halt was von slayer, aber das die irgendwo mit machine head spielen steht gar nix, und auf der mh seite auch nix von irgendwelchen bands,mit denen sie spielen aber egal .. :verplant:
    naja,aber wenn darkling meint,die würden in paris zammen spielen, dann sind die halt da zusammen mit slayer und slipknot, und sonst halt machen die ne eigene tour, so wie ichs versteh..
    oder.. :verplant:

Original von Dark Angel
    Weiß jemand, wo man im Netz Karten für das Straßburg Konzert bekommt?

Also eigentlich - EIGENTLICH - bekommt man solche Karten über ticketnet.fr oder fnac.com, allerdings zeigen die mir da nur Konzerte in Luxembourg und Euralille :skeptisch: :skeptisch: Sicher, dass da eins in Strasbourg ist, bzw dass das schon offiziell ist? :verplant:

Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

• Ich werd jetzt mal nach Linz fahren wenn sie nicht nach Wien kommen

Wenn ich so begeistert bin dass mich das alles aus dem sockel haut geh ich auch auf das graz konzert am nächsten tag...karten wirds da eh noch geben...schließlich is das graz :D

Original von Mr.Buckethead
    Wenn ich so begeistert bin dass mich das alles aus dem sockel haut geh ich auch auf das graz konzert am nächsten tag...karten wirds da eh noch geben...schließlich is das graz :D

geht ned :D
    graz 28.10.
    linz 29.10 :rofl: :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments