Machine Head Europa Tour 2004

  • Vorbands sind noch keine bekannt, aber da scheiß ich mal drauf, hauptsache Machine Head !!! :bangyourhead: Letztes mal kosteten die Tix auch unter 25 euro, da kann man also absolut nix falsch machen ! Ich werd wohl mit nem Kumpel am 22.10. nach Straßburg fahren, weil das das einzige Konzi an nem Freitag is, da kann man sich dann noch das ganze WE zusaufen etc. :D



    Hier dann mal die für uns interessanten Tourdaten:



    9.10.2004 Rockternat, B-Brüssel
    22.10.2004 La Laiterie, F-Strassburg
    23.10.2004 Bercy, F-Paris
    27.10.2004 Abart, CH-Zürich
    28.10.2004 Orpheum, A-Graz
    29.10.2004 Posthof, A-Linz
    30.10.2004 Südbahnhof, Chemnitz
    1.11.2004 Columbiahalle, Berlin
    2.11.2004 Markthalle, Hamburg
    14.11.2004 Melkweg, NL-Amsterdam
    15.11.2004 Schlachthof, Wiesbaden
    16.11.2004 Live Music Hall, Köln
    17.11.2004 Den Atelier, LUX-Luxemburg
    18.11.2004 013, NL-Tilburg

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Ich werd wohl mit nem Kumpel am 22.10. nach Straßburg fahren, weil das das einzige Konzi an nem Freitag is, da kann man sich dann noch das ganze WE zusaufen etc. :D


    'n tag später hätteste sie mit Slayer und Slipknot :D


    Blah, egal, mal sehen, kenn Machinehead nicht so gut, aber wenn sie schon bei der Unholy Alliance dabei sind, werd ich sie mir wohl auch geben :verplant:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • In Deutschland und so sind's Hatebreed, in Frankreich Machine Head (is auch Slipknot Headliner).

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • ja scheisse, das wird aber zu teuer nach Paris zu fahren....fuck ! Dann würd man halt statt 25 euro 45 euro zahlen und man hätte direkt nach Machein head noch Slayer und könnt sich vor Slipknot sogar noch verpissen - perfekt ! Nur wie komm ich dahin ?! egaaal, nehm ich halt Slayer das nächste mal wieder mit ! :D

  • Quote

    Original von Darkling
    In Deutschland und so sind's Hatebreed, in Frankreich Machine Head (is auch Slipknot Headliner).


    Wääääähhhhh! Gemein! ;(
    Äh...ich komm nach Frankreich und besuch dich, ok? :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • kenn mich nicht aus!


    Is das jetzt ne Machine Head Tour oder supporten die nur?????


    und wieso spielen die säcke in Graz und in Linz...nicht aber in Wien...das ist unlogisch!!!!!!!!!

  • Quote

    Original von Darkling
    In Deutschland und so sind's Hatebreed, in Frankreich Machine Head (is auch Slipknot Headliner).


    aber straßburg is doch auch in frankreich-warum sind da nicht auch slipknot und slayer dabei ? :skeptisch:


    hmpf is das fies, die machen ne europa tiur, und natürlich kommen se nirgends in meine nähe X(
    he nyarla, wir könnten doch am 23. Oktober gemeinsam ne paris tour machen und dabei darkling besuchen ? was hältt du davon ? :D

  • Quote

    Original von Orion88
    aber straßburg is doch auch in frankreich-warum sind da nicht auch slipknot und slayer dabei ? :skeptisch:



    he nyarla, wir könnten doch am 23. Oktober gemeinsam ne paris tour machen und dabei darkling besuchen ? was hältt du davon ? :D


    dafuer.jpg:D Ihr dürft auch in meinem Bettchen schlafen. ?( (Oder im Gästezimmer :rofl: )


    Naja, hab gesehen, dass Strasbourg nur Machine head pur ist und halt nix mit der Slipknot/Slayer Tour zu tun hat :(

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • und über die fahrtkosten müss mer und auch keinegedanken machne, wir heiraten uns halt irgendwie in metalsoldiers familie ein und dann bekommen wir 90 % rabatt auf lufthansa flüge...dann würd uns die reise nach paris nur noch irgendwas mit 20 euro kosten... :D

  • :rofl: Schon. Naja, oder ihr müsst mitm Zug kommen, Paris-Köln is spottbillig ?(

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Jaha, du heiratest einfach irgendwen aus der Familie, dann klappt des. Mann, ich will euch mal sehen, so im Doppelpack :D :bangyourhead: :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Soweit ich weiß schon :D


    Ja dich und Nyarla im Doppelpack :D (Ansonsten muss ich halt doch warten, bis die Dolls auf Tour kommen, und dann nehmen wir dich einfach mit :D )


    Spamme ich gerade? Nein, wir planen ja für die Machine head Tour :verplant:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!