• warmhalten???


    wir haben alle jacken auf sie gelegt die wir hatten und es hatt geregnet.


    die is immer mehr ausgekühlt....


    weis jemand wie lang man nach sowas in krankenhaus bleiben muss?

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • naja man sollte sie vielleicht doch nicht auf der straße liegen lassen... aber es gibt durchaus noch andere überdachte und beheizte bereiche auf der welt, die keine krankenhäuser sind...
    wie lang wirste wohl im krankenhaus bleiben müssen... die nacht und vielleicht am nächsten tag noch bis nachmittag (wie lang dauert den dein kater immer ;))

  • von asbach cola hatte ich noch nie ein kater


    und so dich ar ich ahc noch nie.....


    wir hatte keine nadere möglich keit sie irgendwo hin zu bringen


    versuch grad ihr eltern zu ereichen. bin mal gespannt was die zu mir sage

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • naja ihr hättet ihre eltern informieren sollne... die hätten se schon abgeholt, oder? wäre für die vielleicht angenehmer gewesen als es erst zu erfahren wie ihre tochter schon im kh war...
    mal davon abgesehn das so ne nacht im kh ned ganz die billigste unterkunft is...

  • also wennse schonmal zu nem früheren zeitpunkt ne wodka flasche weggehaun hat, kann es durchaus sein, dass das leber & co gar nicht gut fanden, und sich gemerkt haben... (um mal die sprache meines alten bio/chemie-lehrers anzunehmen :D )



    und wozu bestrafen ? wennse wirklich so dumm ist, und das nochmal macht, ist sie gestraft genug, wer nich hören will, muss fühlen, so einfach ist das...



    Maulwurf: hast du dann die verantwortung übernommen und sie ins krankenhause geschafft oder wie lief das ?



    ach ja, es heißt clique ;):D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • da schau mal an, des gibt wieder ein i-tüpfeles-scheiße mehr. :D


    danke trotzdem


    ja, ich hab die verantwortung übernommen


    hab auch grad mit ihrem vater gesprochen


    aber der hätt sie auch ins krankenhaus gebracht, weis ich zuwar ned genau, aber glaub schon.


    war schon gut, dass sie im krankenhaus war: 1,9 promille, total unterkühlt, trotz allen jacken, die wir hatten, dehydriert (oder wie ma des scheibt)


    ich hoff sie is ned so dumm und macht des nochmal.


    lief eigentlich ziemlich gut für unsere clique, weil wir hätten ja ne anzeige beklommen können....wegen verführung minderjährige zum alk oder wie des heist.

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • jaja, der alkohol beschert mir auc g gerade wieder immense schweirigkeiten beim tippen, muss sogar hincshauen. eine flasche met(honigwein for those who dont know) ist mir wieder zum opfer gefallen!...


    gute n8, und prost in diesem sinne.


    edit:
    maulwurf, kopf hoch. sowas passiert. kannste auch nix dran machen wenn jemand meint so ne scheisse machen zu müssen. kenn ich auch von meinen leuten hier... so scheisse passiert halt.

  • also,kinder,alkoholgenuss is ja wohl ma vollkommen verwerflich....pfui,pfui,bin logischerweise ersma total entsetzt, son stückweit und das macht mich irgendwie auch echt betroffen.......



    was gibts n da zu lachen?



    :rofl::prost:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • türlich binnich dabei prösterchen...


    (das wird meinem ruf nicht gut tun,meine pr-manager sind aber gerade breit...)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • na ja is doch ganz gut gelaufen für euch.. wobei ich immer noch denk das des kh ned hätt sein müssen ;)
    die 1,9 %o baun sich im kh auch ned schneller ab wie sonst und wassertrinken hätt se auch ohne kh könnt... naja is ja letztendlich auch worschd... (ich zahls ja ned :rofl:)

  • hm, aber bei 1,9 Promille hätt doch schon einiges mehr passieren können. Sind ja keine Ärzte in der kli...iiin dem freundeskreis(keine ahnung wie mans schreibt :D). Also bei uns hatte auch ma eine ne Alkoholvergiftung durch smirnoff bekommen die war allerdings scho 16 aber sehr sehr schmächtig. Wir ham nen Krankenwagen gerufen und die Sanitäter ham gemeint das des auch anders hätte ausgehen können. Also bei sowas würd ich immer auf Krankenwagen oda KH vertrauen...

  • so, des mädchen is grad ausm kh heim gekommen, ihr gehts imer noch schieße :rofl:


    hehe, hat en ordentlichen filmriss.....


    so, bin müde und mach jetzt ein mittagschlaf......gn8

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • verdammt, für so ein kommentar würd ich dir am liebsten in die frese hauen.


    des mächen is 13. wer sowas macht gehört erschossen.


    mit nem kleine, total besoffenen mädchen sowas mach, is doch krank.

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    verdammt, für so ein kommentar würd ich dir am liebsten in die frese hauen.


    des mächen is 13. wer sowas macht gehört erschossen.


    mit nem kleine, total besoffenen mädchen sowas mach, is doch krank.


    ich wprd allgemien sagen unter drogeneinfluus, egal in welchem alter....

  • ^^^hehe... ich glaub das war ein witz, steiger dich jetzt nicht so da rein, du hast selbst gesagt dass du nix für kannst!!!
    also, es war eine echt scheiß aktion von deiner "Clique" aber sie ist selbst schon alt genug um "NEIN" sagen zu können, also bitte!
    Es stimmt, es hätte ihr nicht gerade durch den "hard way" eine Lektion erteilt gehört, aber ich glaube auch, dass ihr dieses Erlebnis die augen geöffnet hat!


    :greetings:

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • ja klar, hast recht


    aber ich kanns ned haben, wenn ein kleins mädchen am abrecken is und dann kommt so ein kommentar


    überhaupt mir kleinen mädchen sowas zu mach is krank....egal ob unter drogen oder nicht, ob sie es wollen oder nicht. KRANK!



    edit:


    Zitat

    Original von Jaimz_faker
    ^^^hehe... ich glaub das war ein witz, steiger dich jetzt nicht so da rein, du hast selbst gesagt dass du nix für kannst!!!
    also, es war eine echt scheiß aktion von deiner "Clique" aber sie ist selbst schon alt genug um "NEIN" sagen zu können, also bitte!
    Es stimmt, es hätte ihr nicht gerade durch den "hard way" eine Lektion erteilt gehört, aber ich glaube auch, dass ihr dieses Erlebnis die augen geöffnet hat!


    :greetings:


    hmm, ob mist gebaut oder ned, des mädchen hat sich den alk selber ausschenken lassen, also hat gesagt: mach mich nochmal asbach-cola...
    keiner hätt eas gesagt wenn sie nix getrunken hätt. aber sie wollts ja nicht so...


    einfach aufkreutzen und dann die ganze clique in probleme rein ziehen
    :kotz:


    naja, passiert is passiert...

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    ja klar, hast recht


    aber ich kanns ned haben, wenn ein kleins mädchen am abrecken is und dann kommt so ein kommentar


    überhaupt mir kleinen mädchen sowas zu mach is krank....egal ob unter drogen oder nicht, ob sie es wollen oder nicht. KRANK!


    ja du hast schon recht, aber wenn ich so bei uns rum schaue:
    Das selbe Bild, a hängen 12 jährige Mädchen am Maskenball rum und besaufen sich und lassen sich vom nächst geilen Typen vögeln, am nächsten tag bereuen sie alles und heulen sich die seele aus dem Leib!!
    Ich mein, das ist echt nicht mehr schön, und ich würds auch gern ändern, aber die müssen sowas selber lernen, wenn ich denen sage:
    "HE verdammt, du kannst kaum mehr stehn, geh besser nach Hause ich begleite dich!", kommt der Konter"Halt's Maul und kümmer dich um deinen scheiß!!"
    Also ich habs aufgegeben!!

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • is bei mir genau so
    im dorf gibts so viele dumme assis


    schlimmer als die mädchen, die sowas machen sind ja die typen, die des ausnutzen


    ich könnt su typen dauernt in die fresse haun, aber meistens bin ich in unterzahl (naja, werd nach der schule warscheilich zur polizei gehen, oder ne ausbildung zum rettungssanitäter machen..oder fire fighter in den usa)


    boah, ich bekomm glein ein wutausbruch



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    oki, jetzt gehts wieder besser


    unsere clique wollt sich von den spaßtis unterscheiden,


    also auch mal kulturelle sachen machen, mal an irgendwelchen hilfsaktionen mitmachen....


    aber als des mädchen halb tot da lag, die nacht hätt sie so ned überlebt, die war nach 2 stunden schon so unterkühlt..., hab ich gedacht: super, jetzt sind wir schon die assis, die es ned fertig bringen auf 13-jährige mädchen aufzupassen....
    verdammt, ich könnt mich so aufregen


    ok, wenigstens hab ich von den eltern nichts zu befürchten...hab ja mit ihnen geredet.

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare