• ja gut, mit der Zeit is sowas schon bedenklich, aber mit 16,17 war ich auch so drauf ! :D Hauptsache Kotzen !!! :D Mittlerweile trink ich auch lieber was, was schmekct und trotzdem wie sau reinbrezelt..cuba libre is da mein fav

  • so - ich bin jetzt mal aufgestanden. war gestern zusammen mit einem freund weg - und der ist bei sowas immer ein wenig eifrig.


    ich erzähle jetzt nicht den ganzen abend - wäre langweilig für euch. aber wir sind um 6h im puff gelandet und um 8 war ich dann zuhause. in die übelsten winden hat der mich "verzaht" - bier schweine teuer dort 5€ für 0.25 - aber mir wars nur recht, war schon ziemlich fertig.


    die frauen wollen dort immer dass man sie auf einen sekt einläd, aber wenn 0.33l 22 € kosten verkneift man sich das eher ;)


    sicher wollt ihr alle wissen, was ich im nun gemacht hab...tja... :D


    nein scherz, freund kennt dort jemanden und wir haben uns mit der unterhalten bzw. er hat sich mit der unterhalten - haben nur bulgarisch geredet und ich hab kein wort verstanden und nachdem ich der einen dame gesagt hab, dass sie von mir keinen sekt bekommt saß ich alleine rum, trank meine 2 bier und hab mich mit dem besitzter unterhalten.#


    mir ist kotzübel und ich hab sooo einen kopf...hinterkopfweh...kennt ihr bestimmt. :baby:


    das war meine n8 heute.

  • joa, war grad mit nem 13 jährigen mädchen im krankenhaus.


    grud dafür: vermutlich zu viel alk.


    also, sowas hab ich echt noch nie erlebt: nach ca 3 bechnern (0,2l) asbach-cola bzw batida orange war das mädchen so fertig...die hat so überlst geschrien, so als ob ihr die kehle durchgeschniter würde. sie war nicht ansprechbar , hat aber so übelst rumgezappelt und dann war wieder für ne weile ruhe, dann gings wieder los.
    der vater war auch ned grad begeistert, als er im krankenhaus aufgetaucht ist.


    ich bin dann heim gegangen, weil des die ärztin so wollt. jetzt binn ich hier und überleg wie kaputt die welt sein kann.


    werd jetzt schlafen gehen und den ganzen scheiß hoffentlich vergessen...gn8


    edit: sollte eigentlich in den off-topic bereich und ned in spam, bitte admin/mod des zu verschieben

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Naja, das mit dem anbieten ist echt so ne Sache...
    bei mir in der Klasse haben manche auch mit 12 oder 13 schon an der Tankstelle Zigarretten bekommen. Und wenn nicht haben sie eben jemanden gefragt, ob er was mitbringen kann. Bei Alkohol ist das genauso.


    Aber mit 13 ist wirklich schlimm. Ich hoffe mal die hat genug Ärger bekommen, dass sie es nicht wieder macht.

  • Das geht sowieso ans Jugendamt, dazu ist das Krankenhaus verpflichtet und wenns nochmal passiert haben die Eltern ein kl. Problem.


    Naja ich weiß nicht was daran ungewöhnlich ist.
    Alkohol bei 13 Jährigen halte ich sowieso für nicht tragbar, weil die Reife einfach fehlt. Da schmeckt der Alk plötzlich wie die Süßigkeiten von Oma, nur schlecht wird einem von was anderem :D.


    Zitat

    nach drei asbach-cola so fertig??? was giddn

    Kommt ja wohl auf die Konzentration bzw. den Asbach-Anteil an.
    Naja und bei einer 13 Jährigen wohl generell auf den Alk X(.


    Zitat

    so Verbote machen halt durchaus mal sinn

    Dem schließe ich mich vollständig an !
    Generell finde ich, dass das ganze süße Zeugs auf dem Markt verboten gehört. Das perverse ist ja auch noch, dass unsere Regierung mit Minderjährigen, und deren Konsum von Alkohol, dicke Kohle macht.

  • hm naja ic hfinds einfach schlimm. naja ist ja cool alk in hohen massen heutzutage zu konsumieren.
    naja ich hab gestern bei ner death metalparty mal wieder nach 4 monaten nen halbes bier getruken und das war sowas von bäh. also alk ne muss ich net immer haben. bringt mir rein garnichts.
    mal so nen bierchen oder so ist ja ok aber mnehr net. oder zu anlässen ein wenig. Ich rauch net ich trink nur so wenig alkohol im jahr das mans nichtmal messen kann und bin stolz drauf.


    Also mit 13 ne echt. wenn ich imemr die klienen kinfder sehe uh man. und vorgesternmorgen vorm Sparmarkt, es war 9 uhr und da stehen schon die suffies rum uhhhh man.

  • Also, ich bin jetz bald 15 und trinke ganz gern mal ein Bier. Allerdings find ichs nicht unbedingt gut, wenn sich andere mit "Süßigkeiten" zuschütten bis se nimmer laufen können. Ich weis, hört sich jez blöd an, aber zwischen Alkoholkonsum in form von ein paar Bier und Alkoholkonsum in Form von Extremsaufen is noch n Unterschied.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Also, ich bin jetz bald 15 und trinke ganz gern mal ein Bier. Allerdings find ichs nicht unbedingt gut, wenn sich andere mit "Süßigkeiten" zuschütten bis se nimmer laufen können. Ich weis, hört sich jez blöd an, aber zwischen Alkoholkonsum in form von ein paar Bier und Alkoholkonsum in Form von Extremsaufen is noch n Unterschied.




    ich finde auch, wenn man säuft, sollte man nur soviel trinken, dass man sich selbst noch unter kontrolle hat. ok, wenn freunde dabei sind ist es schonmal schwer, aber es ist schließlich seine eigene gesundheit ;)

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • so, nach genug zeit zum pennen, muss ich mein post von oben noch ein bisschen erweitern:



    des ganze is in meiner klicke passiert. wir sind alle 16, manche schon über 18.
    fragt mich ned warum, aber irgendwie warnda noch 2 13-jährigemädchen dabei.
    ich bin erst später dazu gekommen, und weis ned wirklich was sie alles getrunken hat. als ich mitbekommen hab, wies der einen geht, da war alles schon zu spät.


    hab grad versucht ihre eltern zu erreichen, aber die sind noch im krankenhaus.


    sieht jetzt halt scheiße für meine klicke aus. kann glücklicherweise beweisen, dass ich erst später kam, und dass ich des ganze nicht organisiert hab.


    klar, alk is für 13-jährige nix.
    der absturz kam so schnell. des mädchen hat so übelst rumgeschiehen, ich vermute dass da noch was anderes nicht stimmt. aber weis ja noch ned die ergebnisse ausm krankenhaus....

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • wieso muss eigentlich irgendjemand der 13 jährigen was angeboten haben?
    die 13jährigen besorgen sich scho selbst was zum saufen..ich sehs auch immer wenn hier solche bauernparties veranstaltet werden und sich da dann 11-13jährige über die party unterhalten und wie besoffen die und jene scho wieder war, oder schaut in profile von 13jährigens in irgendwlechen foren, bei fast jeder wirst du parties und saufen als hobbies sehn...
    da kommt man dann nur zum shcluss dass saufen echt cool sein muss-_-
    naja wers nötig hat.
    ich frag mich auch wohers kommt.. erstmal schmeckt alkohol nie gut, nur das getränk außenrum-aber dann kann man doch gleich colapur saufen oder kirsch´saft, statt den geschmack mit alk zu verderben-weil besser schmeckt das echt ned.
    wenn man sich besaufen will, dann eifnach wodka pur...

  • tja, sie is daran selber schuld, ich hoffe sie hat draus gelernt und ich hoffe auch das es ihr wieder ein wenig besser geht.
    Na ja villeicht wäre der bessere lernfaktor erstmal ne ordentliche runde Kotzen gewesen, wäre nich sofort so ein Schlag ins Gesicht gewesen.



    das mit dem rumschreien war ja nich so unnormal, machen viele mädchen wenn sie lattengerade sind, aber bei der Zitterei hätte ich mir auch sorgen gemacht, ihr habt schon richtig gehandelt.

  • Zitat

    Original von ´tallica
    tja, sie is daran selber schuld, ich hoffe sie hat draus gelernt und ich hoffe auch das es ihr wieder ein wenig besser geht.
    Na ja villeicht wäre der bessere lernfaktor erstmal ne ordentliche runde Kotzen gewesen, wäre nich sofort so ein Schlag ins Gesicht gewesen.



    das mit dem rumschreien war ja nich so unnormal, machen viele mädchen wenn sie lattengerade sind, aber bei der Zitterei hätte ich mir auch sorgen gemacht, ihr habt schon richtig gehandelt.


    des schlimme an der sache war, des war nicht des erste mal war, dass die rotzevoll war. die hat angeblich schonmal ne flasche wodka weggehaun.


    gekotzt hat die auch (mindestens 4 mal), aber ich glaub ned dass die jetzt noch was davon weis....
    ich hab gestern im krankenhaus, als der vater kam, gedacht sie bekommt hoffentlich angepasste konsquentzen. aber hab jetzt mit meinen kumpels geredet, aber die meinen, dass die eltern warscheilich ned so viel dagegen amchen werden.


    (die eltern wussten dass sich des mädchen schonmal so übelst besofen hat)


    boa, warum muss so ne scheiße passieren?

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

  • stresst euch mal ned so... freilich is alkohol in dem alter schlecht, aber so schlimm isses nun auch nicht, das man sich tage danach noch den kopf drüber zerbricht... und wenn sie bereits 4 mal gekotzt hat, hätt se auch nimmer ins krankenhaus gebraucht... was solln se den da noch mit ihr machen? magenauspumpen is wohl nach 4 mal kotzen eher überflüssig... einfach warm halten, beruhigen und aufpassen das se ned noch an ihrer kotze erstickt, des alles kann man auch ohne krankenhaus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare