• NA Geschenke natürlich!!Sorry, klingt ja sowas von materialistisch eingestellt
    Dabei bin ich so gar nicht!:D
    Ne,quatsch beiseite keine Ahnung was wie Sinn macht, das ist mir gerade zu anstrengend drüber nachzudenken.

  • Tweedster
    Ich weiß nicht was alle diese Feiertage für einen Sinn haben. Es gibt bestimmte gründe warum ich Weinachten, Ostern, Geburstag und Sylvester nich feier.


    Slyvester sagte ich ja bereits.


    Weinachten und Ostern feier ich nicht weil ich keine Feste feier von Religionen denen ich nicht angehöre.
    Der eigentliche Sinn der auferstehung und Geburt Jesu zu fröhnen ist mal ganz veraltet in der heutigen Gesellschaft und wurde vergessen.


    Und Geburtstag feier ich nicht weil man nicht an einem bestimmten Tag seines Lebens älter wird, Geschenke oder einen gedanken der Verwandten und Freunde verdient hat. Man wird jeden Tag älter. Man lernt jeden Tag neu dazu das kann man nicht auf diesen einen bestimmten Tag begrenzen.

  • man feiert Geburtstag ja auch nicht weil man an einem bestimmten tag reifer wird,sondern weil man sich darüber freut das jemand vor x-jahren geboren wurde,man feiert einfach seine Existenz.
    Der Gedöhnse mit Geschenken und was weiß ich nich is natürlich Tradition die fest verankert ist,ob das sinnvoll ist oder nich is aber ne blöde frage,wenn du alles auslässt was ncih sinnvoll ist kannst du dich umbringen du bist auch nich sinnvoll!

  • ICh lasse ja nicht alles aus was in meinen Augen als Sinnlos betrachtet wird. Wie gesagt Geburtstag feier ich nicht weil ich es nicht ganz verstehe. Sylvester nicht weil ich es einfach nur langweilig und Sinnlos finde und Weinachen & Ostern nicht weil ich keine Feste feier von Religionen denen ich nicht angehöre. Oder Feiert hier einer nur weil er lust hat Chanukka?? Ich denke nicht.

  • Zitat

    Original von Tweedster
    frage mich manchmal ernsthaft, ob hier einige leute nichtmal drüber nachdenken sollten ob sie spaß am leben haben :skeptisch:


    Kannst du das auch ein wenig weiter ausführen??

  • mh, tweedy, es haut dich nach ner halben Flasche Wodka so um? :D Ich war vor nem halben Jahr auch mal auf nem "Videoabend" und hab mir 2 Smirnoffs und auch ne halbe flasche wodka reingekippt :baby: Blieb aber alles drinne :D Glaubt jetzt nicht dass ich mit 16 schon so´n Säufer bin :D auf diesem Videoabend haben wir so´n dummes Wettspiel gezockt, was ich jedes mal verloren hab :baby: der Verlierer muss dann halt ne bestimmte Menge trinken :D

  • Zuerstmal OrioN


    Ja ich weiß dass es ja soviele Leute gibt, die soviel Alkohol vertragen und denen davon überhaupt nicht schlecht ist. Ihr seid die Helden und es gibt sicher unmengen Ladies, die ein Kind von euch wollen.
    Ich würd mir ernsthaft mal drüber gedanken machen ob man stolz drauf sein kann.


    @DarthEvil


    ich weiß auch nich, möchte dich keineswegs angreifen und vielleicht ist es auch gesünder wie du lebst (jetzt mal beim thema alk) aber jetzt zum beispiel beim thema silvester. natürlich ist es sinnlos! der eigentliche grund ist ja "die bösen geister aus dem aktuellen jahr zu vertreiben, sodass sie nicht mit ins nächste jahr kommen."
    aber ich hab bei manchen posts das gefühl, als wärst du der totale pesimisst. Es ist zwar sinnlos, aber es sieht doch schön aus! Deswegen gucke ich es mir gern an. Das ist alles..
    Das mit dem "keine lebensfreude" war meinerseits etwas übertrieben, sorry..konnte es nicht in passendere worte bringen!

  • lol da ist aber einer empfindlich...


    Ich bin bestimmt nicht stolz darauf, dass bei mir "viel" reinpasst. Ich besauf mich eigentlich nich so gern. Ich wollte nur mal anmerken, dass ne halbe flasche wodka nicht gerade viel ist, sodass es einem so krass schlecht geht wie dir. Ich weiß ja nicht wie oft du schon davor besoffen warst, aber ne halbe flasche sollte in deinem Alter eigentlich drinne bleiben. Naja, aber wenn du davor nicht soviel mit Alk zutun hattest, dann isses schon verständlich, dass du das nicht verträgst. ;)

  • es kam aber so rüber ... naja vergessen wir's



    ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich vorher nur eine halbe pizza gegessen habe und es wohl einige leute gibt, die mehr vertragen. is mir aber ziemlich egal. ich finde alkohol ist jetzt nicht unbedingt der hit, womit man angeben kann ...

  • Also ich trinke fast täglich meine drei Bierchen (ich weiß darauf kann ich nicht stolz sein und ich will auch andauernd versuchen es mir abzugewöhnen, aber irgendwie fällts mir nicht so leicht :baby: )


    Wenn ich jetzt ne halbe Flasche Wodka (würg) trinekn würde, wäre ich auch voll, weil ich sowas einfach nicht vertrage, also kann man das nicht so verallgemeinern.


    BTW: Ich hasse alle Leute, die immer behaupten, sie würden ne halbe Kiste Bier und noch ne halbe Flasche Wodka trinken und dann noch das un das :skeptisch:
    ---->>> DUMMSCHWÄTZER
    Also nach so 7/8 Bier bin ich doch schon ganz beduselt, obwohl ich regelmäßig was trinke und alle anderen wirds nicht viel anders gehen und schon garnicht diesen jungen Bengeln, die diese Geschwätzer immer machen - da könnt ich verrückt werden, wenn ich so nen Schwachsinn höre

  • Also ich find saufen geil !!!! :D Zur Zeit hör ich fast nur Stoner Rock, oder so heftiges Zeug wie Machine Head oder Carcass, gammel mit nem Kumpel auf der Couch rum, wir kiffen uns die Birne weg und trinken noch 2, 3 Bierchen drauf - das macht Spaß ! Juhu, mein leben hat endlich einen Sinn !!!! :D :D :D

  • ich trinke eigentlich nur das zeugs was mir auch wirklich schmeckt.
    ich finds einfach abartig wenn man was säuft nur weil Alkohol drinn ist und weil man dicht wird.
    am dekadentesten ist ja sowas


    bierbong.jpg



    daher trink ich als genusstrinker eigentlich immer nur zeugs wo sich der alkoholspiegel regulieren lässt. (cuba libre, bier, wein, cocktails) daher weis ich immer wann ich aufhören muss und trink dann genau so viel bis ich gut angeheitert bin.


    mit bester empfehlung


    lsd

  • lsd: das geht auch genauso gut mit hochprozentigem...hauptsache du ext nicht wie 'n blöder und trinkst halt langsam, da kannste genau sogut "genießen" :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja aber das hochprozentige schmeckt mir halt nicht.
    ausnahme: ouzo, whiskey.


    aber die meisten in meinem alter kippens halt schnell runter damit der eklige geschmack schnell weg geht und der alkohol schnell isn hirn steigt. und das finde ich pervers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare