• [Habe Such-Funktion benutzt aber nix gefunden...im Spam-Bereich wird's wohl net so schlimm sein, wenn es schon nen Thread gibt]


    Boah Leute, bin ich fertig !
    Es ist ja schon ziemlich ärmlich während der Woche zu saufen, zumindest meiner Meinung nach. Aber dann noch total abzustürzen ist dann echt zuviel des guten!
    Gestern abend war beim Kumpel "Videoabend". So hieß es zumindest. Es lief dann darauf hinaus, Musik zu hören, zu chillen und zu saufen! Nun gut, ne Freundin hatte dann noch ne Flasche Gorbatschow dabei + Bitterlemon. Also haben wir zu 2. die ganze Flasche gesoffen. Ich war so fertig. Um 0h meinte dann irgendjemand, es wäre Zeit für mich nach Haus zu kommen weil ich heut um 5.30h aufstehen musste. Haben se mich ins Auto gepackt und die Fahrt erwies sich logischerweise als etwas schwierig. Alle 2Min. meinte ich zu meinem Kumpel er solle doch freundlicherweise mal rechts anhalten...ja okay so hab ich mich nicht ausgedrückt, hab nach rechts gezeigt und nur genickt auf die Frage ob er anhalten solle. :D
    Zuhause haben se mich in den Türrahmen gestellt und meine Mom hat mich irgendwie auf mein Bett gelegt. Is das bei euch auch so, dass die Mütter immer meinen einem helfen zu müssen ?! Was wollen die denn tun ?? Naja lag ich eben aufm Bett und hab gepennt. Mitten in der Nacht hab ich dann wohl noch mein Bett vollgekotzt. Hey klasse jung! Naja heut morgen hat meine Mom mein Bett abgezogen und meine Klamotten (natürlich auch total dreckig) erstmal in die Waschmaschine geschmissen. Hab nen Kaffee bekommen und wurde dann noch zur Bahn gefahren, weil ich den Bus eh verpasst hätte und selber fahren kam nicht in Frage. Jetzt sitz ich hier im Büro, ernähe mich von Vittel und erhole mich langsam.
    Hab schon gesagt, dass ich das nächste mal fahre und dementsprechend nüchtern bleibe.
    Naja man ist ja noch jung und kann sich sowas erlauben..allerdings muss ich das jetzt erstmal nicht wieder haben!


    in diesem Sinne :prost:

  • na bei dem lebensstil bleibst aber nich mehr lange jung :rofl:
    halbe flasche wodka pro nase


    ne im ernst, einsicht ist der erste weg zur besserung :D
    mit sowas hab ich kein problem
    hab so nen eingebauten selbstschutz - ich vertrag nix, deshalb versuch ichs gar nich erst, also hab ich auch kein kopfweh oder schlimmeres "danach"


    hast aber ne liebe mami ( naja mütter und ihre söhne )
    meine hätte uns mal schief angesehen - selber schuld, seht zu wie ihr klarkommt :rofl:

  • naja sowas passiert mir nicht so oft, nur wenn es passiert dann richtig !
    kopfweh hab ich auch net, weil kurz vorm pennen noch wasser getrunken aber mein magen fühlt sich heute an :/


    wird zeit, dass meine perle ausm urlaub kommt, damit die auf mich aufpasst ... boah leute ey

  • 1.) Du sitzt im Büro ? was arbeitest du ? :D
    Ich mein, wenn du gekotzt hast hattest du in etwa 2 Promille und das war zwischen 24Uhr und 1 Uhr.
    Dann hattest du bis du um ~6 aufgestanden bist etwa 1,5 Promille und sitzt am Arbeitsplatz mit mindestens 1 Promille :D.
    Keine Angst, die Rechnung ist noch eher positiv ausgelegt :D .


    2.) So ähnlich gings mir ein paar Tage nach meinem 16ten. Da kam ich aus Karlsruhe und ein Kumpel und ich mussten, weils und so schlecht ging, in Karlsruhe nocheinmal aus der Bahn aussteigen um zu kotzen. Das haben wir dan auch getan, ne halbe Stunde lang bis wir von den Eltern einer dritten Person abgeholt wurden.
    Die haben uns dann freundlicherweise so kleine Gefrierbeutel gegeben mit nem halben Liter bis Liter Inhalt, :rofl:, naja war ja nett; aber wir mussten im Auto dann nicht mehr.


    Naja die haben mich auch vor der Türe abgestellt und ich hab sie nicht mehr aufschließen können, obwohl ich ne 3/4 Stunde davor noch ohne Probleme mit meiner Karte in die Bank reingekommen bin, daran wurde ich aber erst am nächsten Tag von meinen Kumpels erinnert :D.
    Naja der Vater der dritten Person klingelte dann und meine Eltern haben mich dann 2 1/2 Stockwerke nach oben getragen, ne alte Matratze geholt, Handtücher aufm Boden ausgebreitet und mich, nachdem sie mich umgezogen hatten, auf ihr Kunstwerk draufgelegt :D, naja der nächste morgen war das schlimmste. Geh mal nach so einer Aktion Frühstücken und die Blicke über dir ergehen.


    Mein Vater hat dann nur noch gemeint: "Sohn, ich würd ja jetzt gern was sagen, kann ich aber nicht; war früher ja auch so" :D


    3.) Zu dem Topic "Zuviel Alkohol" fällt mir noch was ein, und derjenige hatte echt ZUVIEL ...


    Sodele es handelt sich um einen Mann mitte zwanzig, anfang dreißig.
    Der Kerl hat eine Woche Urlaub mit seinen Kumpels in Irland gemacht und sie haben quasi permanent gesoffen.
    Als er wieder zu Hause war bekam er Bauchschmerzen.
    Ne Woche Später ging er zum Hausarzt, der schickte ihn weiter zur diagnostischen Untersuchung und da hat man dann festgestellt, dass er durch den ganzen Alkohol seine Bauchspeicheldrüße gekillt hat.
    Die ist quasi abgestorben und hat ihre Verdauungsenyme etc. freigegeben und der Kerl hat angefangen sich innerlich selbst zu verdauen :D. Das ist true, erzähl das mal später deinen Kindern :D.

  • arbeite als verwaltungsangestellter in ner größeren firma ... deine rechnung könnte hinhauen ! mein magen fühlt sich wie sonst was an, trink nur wasser und musste grad ins ausbildungsbüro post holen.
    alle ausbilder saßen da und ich musste mich voll konzentrieren. voll wackelig aufn beinen und hab voll gezittert als ich mir meine post angeguckt habe. boah so krass war's lang nich mehr ... muss die zeit bis 15h jetzt noch gut hinkriegen und dann sind es auch nur noch 3 tage bis zum wohlverdienten urlaub von 3 wochen


    p.s.: das schreiben fällt mir voll schwer, vertipp mich andauernd :/

  • Junge Junge... ich weiß wie du dich fühlst ;)


    Gestern erst war ich aufm Bergfest mit ein paar Kumpels (Fahrradtour hingemacht) und da hab ich mich dann übelst besoffen (weil ich schon eine Woche nüchtern war :( ) innerhalb von ein paar stunden 6 Maß und dann daheim noch 3 Absinth und n paar Wodkas usw... und heut morgen war ich dann so am Boden zerstört...
    Na ja... heut mittag, immer noch 1 Promille intus oder so, musst ich dann bei der Affenhitze im Garten ein Loch buddelnt... Shit happens :(

  • Quote

    Original von Harris_North
    ...und da hab ich mich dann übelst besoffen (weil ich schon eine Woche nüchtern war :( )


    oh mein gott, na das geht ja auch nicht! viel zu lange trocken-zeit :skeptisch: :D


    naja bleib jetzt die nächsten wochen erstmal komplett nüchtern ... irgendwie gar kein bedürfnis nach alk, wie kommt's wohl ? :)

  • oh ja, das kenn ich..


    silvester vor 3 Jahren, ich damals 18, war bei nem Kumpel gegen 19 Uhr mit ein paar anderen Freunden und ham langsam angefangen vorzuglühen. Gegen 21 Uhr oder so, ham wa dann mit irgendwelche Saufspielen angefangen, der Verlierer musste immer ein Pinnchen Vodka trinken. So, da ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angetrunken war, hab ich auch nicht gemerkt, das die anderen mich verarscht haben, und ich quasi andauernd nen Pinnchen nehmen musste :D Ok da dacht ich mir, je mehr desto besser.. Irgendwer hatte dann noch ne Flasche Puschkin Blacksun dabei, und als der Vodka leer war, haben wir damit weitergespielt. Da alle der Meinung waren, das Blacksun weniger knallt als purer Vodka, haben wir irgendwelche Pinnchen genommen, die doppelt so gross waren wie normale ( wir sagten dazu Russenpinnchen :D Ja, Ende der Geschichte war, das ich dem Gastgeber erst die Badewanne vollgekotzt habe, weil ichn Klodeckel nicht mehr aufbekommen habe. Dann hatte ich schuldgefühle, weil die ganze Badewanne mit einer schwarzen ( scheiss Blacksun :D Masse überzogen war und wollte das ein wenig mit dem Duschkopf reinigen. Ok, das ging ein bissel daneben , ein bissel das Bad geflutet. Dann haben se mich ins Taxi gesetzt, ab nach Hause, meine Mutter hat doof geguckt, als ich Silvester um halb 12 total voll vor ihr stand. Naja ich hab mich dann sofort hingelegt und wien Tier gepennt, das war das erste mal, wo ich an Silvester keine einzige Rakete und keinen Böller gesehen und gehört habe :D

  • krasse geschichte!! und an silvester um zwölf schon pennen..ts ts :>


    kenn ich aber auch irgendwoher, war mal mitm kumpel auf silvester-party (vorher auch nix gegessen, wieso auch *g*) und nachdem das bier leer war, haben wir angefangen durcheinander zutrinken: damals war smirnoff frisch raus, dann noch batida de coco, etc.


    als das auch leer war, entdeckten wir den Whiskey & Rum


    naja ende vom lied war: ich saß auf ner parkbank vorm altersheim, hab denen in den vorgarten gekotzt und mir war tierisch kalt..da hab ich die zeit von 23-1h auch net mitbekommen


    kein schönes silvester...kein schöner nächster morgen :)

  • hm na die raketen wollt ich schon noch mitkriegen, darth :)


    dieses jahr wahrscheinlich mit meiner freundin + guter kumpel und seine freundin ... da wird's dann hoffentlich nicht so ausarten und ich erlebe silvester mit :D

  • Quote

    Original von Tweedster
    hm na die raketen wollt ich schon noch mitkriegen, darth :)


    Na also ich muss das nicht sehen. Mir macht das einfach keinen spaß weil ich keinen Sinn darin sehe ein paar (hundert) Euro in die Luft zu ballern. Das machen schon die unsere Politischenführer genug.
    Ich habe an Sylvester eben keinen spaß. Ich fand es langweilig und öde.

  • Is bei mir auch so. Ein neues Jahr, wie wundervoll... man feiert das man nen neuen Kalender braucht :D


    Feiern und ab und zu mal zu trinken... dafür bruauchts bei mir einen Grund, aber dann meist auch nicht bis zum Vollrausch. 2, 3 Seidln oder so, das wars. Darth, du bist ja sowas wie Antialkoholiker, oder?

  • Seit ich mal dämlicherweise um 3 h nachts meine von mir verursachte Sauerei in meiner Wohnung wegputzen durfte lass ichs nach max.4 Weizen auch lieber bleiben. Finde Sylvester gerade deshalb beschissen, alle wollen sich total besaufen.Was macht das für nen Sinn, wenn man am nächsaten Tag erst mal schauen muß, wo man ist und vorallem was hat man den Abend davor gemacht?? 8o

  • in den ferien habe ich jeden tag meine drei, vier bierchen, die gönne ich mir einfach mi9t meinen kumpels weil ich die ganzen ferien auf die besten termine verzichten musste wegen fahrstunden und arbeit.
    so!

  • jetzt werden hier wieder große diskussionen platt getreten


    gut machen wir mit:


    Was hat weihnachten für einen sinn?
    was hat ostern für einen sinn?
    was hat geburtstag-feiern für einen sinn ??


    :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!