[UPDATE!!] ZUM KACKEN NACH WACKEN! (Wacken-Review)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    hee, ihr habt in 2 tagen echt nur 2mal gef*ckt? :rofl: :skeptisch:



    jaja versuch mal bei 50° IM ZELT stundenlang zu poppen..die leiche möcht ich denn nicht wegmachen müssen :P :skeptisch:

  • du hast auch niemanden zum f*cken, roion :P
    aber hasch scho recht, seh ich genauso...
    aaaaber.. ihr müsst ja nicht unbedingt im zelt bleiben... :D .. maaaaan seid ihr prüüüüüüüde... wobei.. auf dem ganzen gelände wird eh überall hingepinkelt... :rofl:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    du hast auch niemanden zum f*cken, roion :P


    weil du das ja so genau wissen kannst:P


    aber, ne, man muss ned im zelt bleiben...auf dem summer breeze hat sich laut paar besuchern anscheinend wer direkt neberm ausgang einen blasen lassen :rofl: (ich selber war da natülrich wo anders..die tollsten sachen verpass ich immer :D )
    und irgendwo müssen zwei auch aufm gelände gef*ckt ham..
    da gings ab,hättst doch kommen sollen :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    weil du das ja so genau wissen kannst:P


    ja, weil ich weiß, wie du aussiehst :P
    aber ich glaub, die vom summer breeze warn einfach nur besoffen :D

  • du bist auch immer gemein zu mir, jetzt bin ich auch mal dran :D
    ja, abergekriegt schon, aber WAS für einen :D


    mein arsch is nich fett... nur breit und groß.. :D .. aber wohlgeformt.. :D .. SO! :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    du bist auch immer gemein zu mir, jetzt bin ich auch mal dran :D


    wann war ich denn mal gemein zu dir?
    das stimmt doch gaaar nich


    ok,dein arsch is wohlgeformt,aber deine nase is groß.so :D

  • hm..keine ahnung..ich hab dein gesciuht nemme in errinerung..ich vergess gesichter immer so schnell.. :baby:


    nur dass deine nase groß ist,hast DU mal geschrieben :D


    aber ich ih glaub..von der seite.weil da sieht man se ja...so ganz.
    meine sieht von vorne grßer aus :D


    und ich bin ja jetzt nur gemein zu dir weil DU zuerst gemein zu mir warst :P

  • nein, als ich des alte bild von mir gepostet hab, da hast du geschrieben "wow, du warst ja mal schlank".. war das etwa nicht gemein? :D
    jaja, die nasen.. aber ihr werdet's nicht glauben, mir hat einer aus nem musikerforum (ja, ich bin da angemeldet, obwohl ich gar kein musiker bin :D) geschrieben, dass ich ne schöne nase hätte .. SO! :D
    meine is oben gar nciht so breit, die wird nur nach unten immer breiter.. :D ... scheiße :O :rofl:
    edit: wie kannsch du dieses gesicht vergessen?? :D

  • na so sahst du da ja nich aus :D


    he,du hast geschriben,du hättest ne große nase.das hab ich mir ned ausgedacht :D
    meine is ja auch groß..bzw breit..


    jaja,aber deine nase is ja allgemein ned klein..und von der seite sieht man sie halt in voller größe..vnon vorne ja nur..nen teil.den breiten teil.


    Zitat

    nein, als ich des alte bild von mir gepostet hab, da hast du geschrieben "wow, du warst ja mal schlank".. war das etwa nicht gemein? :D


    da war auch nen grinsie-smilie dahinter. des isch doch ned ernstgemeint.. :baby: du bisch ja ned dick..aber heute hat eienr aus meienr neuen klasse zu mir gesagt, ich sei ne fette sau und hat sich über meine nase lustig gemacht ;( ;(

  • echt? was hasten du für leute in deiner klasse? ham ja mal voll den schaden :verplant: also, ich will jetzt nicht wie die amazonen bei futurama klingen :D, aber du bist doch net fett!! ich dreh durch... hastese wenigstens dafür geschlagen? mir darf sowas keiner sagen - es gibt 2, die sind dicker als ich :D .. wenn zu mir also einer "fette sau" sagt, dann sag ich "hee, schau mal, die 2 da drüben!" ;)
    und nasen, ja meine göttin, die sucht man sich nicht aus und eigentlich sind sie ja bei jedem menschen zu groß.. aber die is trotzdem wichtig, nicht nur für atmen und riechen, die filtern die luft auch, bevor sie zur lunge kommt.. also wenn jemand raucht und ihr seid nichtraucher, so leids mir tut, aber durche nase is gesünder :baby:.. ich hasse sowas...

  • ja....da die beiden ein jahr jünger als ich und außerdem noch so dünn wie ne bohnenstange sind, war das auch kein großes problem... :D


    das beste is ja, dass es in der klasse noch eine gibt, die tatsächlich stark übergewichtig ist (ohne sie beleidigen zu wollen-es is aber ne tatsache)-aber zu mir sagen sie fett... :baby:


    naja, also,wenn jemand fett is,dan nfarf man das auch imo sagen..aber nich wenns gar nich stimmt-die könnten genausogut sagen ich sei groß :D


    und du bist ja auch nich fett...ich ürd sagen,wir beide haben eben ne weibliche figur ..es leigt auch in der natur der frau,kräftge oberschenkel und nen breiten arsch zu haben.


    ich sag, solang man noch auf seine füße gucken kann und sich problemlos bücken kann,is man nich zu fett.. :D
    auf dem einen bild warst du eben noch dünner als heute ;)


    und nasen..ja, jede nase hat ne andere form..aber warum sollen den immer die kleinen stupsnasen schön sein..wer aht das mal gesagt,dass nasen so aussehen müssen? :skeptisch:


    aber eigentlich dind die beiden eh egal,weil die allgemein leicht beschränkt dsin..z.b. nennen die mich satan :skeptisch:
    und wenn einige meinen ich sei hübsch..und die nehm ich für voller als die spacken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare