pre kill em all

  • wie haben james hetfield und co. als sie noch keine erfolgreichen musiker waren songs von diamond head oder so gelernt? James konnte ja keine noten lesen und internet gabs ja auch nicht.

  • naja, aber anfangs ist das raushören auch nicht so leicht - also ich denke mal, dass james von freunden gezeigt worden ist wie die songs gehen und mit der zeit kam dann auch das raushören.

  • Es gab aber nich viele die die Musik von James und Lars mochten.Ausserdem ist das mit dem raushören am anfang vielleciht zeitaufwendiger,aber durchaus machbar.Die ganzen Metal Songs haben doch dieselben Muster,das passt schon.

  • denke auch das frayedend recht hat durch raushören geht das shcon auch wenn es wenn man es nicht so lange schon macht länger geht aber immerhin geht es

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Es gab aber nich viele die die Musik von James und Lars mochten.


    :skeptisch: hä ?? meinst jetzt Metallica im Speziellen oder NWOBHM-Stuff ?? Ich glaub schon, dass einige (leicht untertrieben) Leute Metal gehört haben und zwangsweise auch Diamond Head! Dann hätten Freunde es ihm beibringen können..oder mißverstehe ich dich jetzt total ?? *nix-check*

  • Wenn sich niemand mit der Musik befasst kann dem netten james ja auch niemand zeigen wie er es spielen muss,noch dazu müsste man ja rein theoretisch jemanden finden der auch NWOBHM hört noch dazu Gitarre spielt!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Wenn sich niemand mit der Musik befasst kann dem netten james ja auch niemand zeigen wie er es spielen muss,noch dazu müsste man ja rein theoretisch jemanden finden der auch NWOBHM hört noch dazu Gitarre spielt!


    MISSION IMPOSSIBLE :rofl:

  • ich habe gehört, dass lars kein brauchbarer drummer war, als sie sich zum ersten mal getroffen haben. ich glaub das hab ich von einem interview mit ron oder dave.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • btw. habt ihr verhessen zu erwähnen dass james' bruder auch ne band hatte und auch gitarre spielen konnte, es könnte also durchaus sein dass der dem kleinen james paar sachen gezeigt hat! obwohl ich auch vermute dass der ein paar sachen einfach selbst rausgehört hat

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Der Bruder war aber ein gutes Stück älter,und James hatte oft streit mit ihm weil er an sein equipement gegangen ist,ich glaube die haben sich nich viel beigebracht,andererseits weiß man davon auch recht wenig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!