Wie findet ihr unsere HP ? / Band HP Gestaltung.

  • www.slack-ivory.de


    ^^ Das ist der Link auf unsere Band HP. Irgendwie bin ich der Meinung, dass man sie zumindest optisch ansprechender gestalten könnte, leider bin ich da in der Band der einzige :( .


    Ich möchte deswegen von euch folgendes wissen ...


    1.) Wie findet ihr die HP bis jetzt ?


    2.) Was stört euch genau ? Nur die Optik oder auch der Inhalt ?


    3.) Was erwartet ihr von einer HP, einer kleinen regionalen Band ?


    Wäre nett, wenn sich der ein oder anderen ein bisschen Zeit nehmen würde. Ist denke ich generell auch Interessant für Bands die ne HP erstellen wollen.

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Also meiner Meinung nach solltet ihr von jedem Bandmember ne kleine Bio online stellen und eventuell ein paar Zeilen zur Band Geschichte!
    Des Design würd ich auch ändern!
    Wirkt irgendwie lasch!


    Jo genau das solltet ihr noch ändern!


    Wir sind auch grad dabei unsere Band page zu machen also wenn se fertig ist stell ich se hier auch mal vor!

  • Generell finde ich dass die News auf die Startseite gehören! Und dann würde ich unter News auch die Dinge posten, die die Band betreffen (Auftritte, Plattenverträge x], Demo-Aufnahmen blablabla) und dafür Dinge die die Seite betreffen unter der Kategorie Updates listen. Das macht für mich mehr Sinn. Guestbook und Kontakt würde ich ans Ende der Menüleiste setzen, da sowas eigentlich immer passiert, nachdem man sich die komplette Seite angeguckt hat. Kann also passieren, dass alles was unter Guestbook steht nich mehr beachtet wird. Ansonsten nich so dicke Trennbalken verwenden, kleineres Bild auf der Startseite (am besten ein anderes, weil es immer nach Materialmangel aussieht wenn man ein bild zweimal auf der Seite findet ;)) und mir gefällt die Art, wie das Gästebuch aufgemacht ist und würde empfehlen, den rest der Seite auch so zu machen (sprich ein bischen css und iFrames).


    Ok, das war jetz unglaublich viel und kommt von jemandem der momentan absolut zuviel Freizeit hat und auch sonst nichts anderes macht x].



    Dabei fällt mir ein, ich hab auch noch n paar Fehler auf meiner die ich mal beheben könnte...und ich könnt ma wieder n neues Design schalten ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare