Votet für Metallica bei MTV-Starhour heute abend ||06.08.04

  • ey ihr wollt met bei mtv eine stunde lang bestaunen.Dann geht auf www.mtv.de/starhour und votet für metallica.Denn wir wollen ja keinen hiphopper sehen sondern wahre musiker oder?Die sendung wird heute abend um 20:00 uhr ausgesendet bis um 21:00uhr.

  • Gaud, No Angels....


    Haben die überhaupt soviele Videos, dass die Ne Stunde füllen ?


    Von mir aus können die auch die blanken Möpse zeigen .... :prayer:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • danke duality :greetings:
    zwei herzen schlagen in meiner brust :D


    hab ich ja nichts verpaßt - aber leider hats nicht gereicht
    allerdings is robbie ja nich so schlecht - damit kann man leben

  • hoho bist du cool :rofl:


    whatever, hab für met gestimmt, womöglich klapt's ja diesmal

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Vergesst es, leute. MEtallica ist nicht Mainsream (genug), das sie es jemals gegen so Pop********** wie Robbie und co. schaffen könnnten. :(


    Außerdem: Was wird denn da schon groß gebracht? Warscheinlich eh nur die Vids und die hat eh bestimmt schon jeder auf der Pladde oder halt per Stream jederzeit verfügbar :D

  • Quote

    Original von user
    Robbie Williams?
    Wer hoert denn Robbie Williams? :verplant:


    ähm ich ?! :skeptisch:
    und ich bin bestimmt nicht der einzige, hab zwar kein Album von ihm aber einige Songs sind echt nich schlecht...und jetzt mach mich bitte fertig weil das einzig wahre ja metallica ist und nichts anderes akzeptiert wird!

  • ich hab auch mal mit gevotet! so wie ich verstanden hab kann man jeden tag einmal voten! also ran an die maus!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von sorleg
    Vergesst es, leute. MEtallica ist nicht Mainsream (genug), das sie es jemals gegen so Pop********** wie Robbie und co. schaffen könnnten. :(


    Außerdem: Was wird denn da schon groß gebracht? Warscheinlich eh nur die Vids und die hat eh bestimmt schon jeder auf der Pladde oder halt per Stream jederzeit verfügbar :D


    gerade deswegen müssen die gespielt werden!
    mann da draußen gibt es immer noch ein paar arme seelen die met nicht wirklich kennen - die müssen bekehrt werden :D


    und @ tweedster
    ich stell mich hinter dich :D

  • Quote

    Original von sweetanger


    gerade deswegen müssen die gespielt werden!
    mann da draußen gibt es immer noch ein paar arme seelen die met nicht wirklich kennen - die müssen bekehrt werden :D


    Sei doch froh. Da ist die Konkurrenz beim Kartenkaufen kleiner :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!