ey ihr wollt met bei mtv eine stunde lang bestaunen.Dann geht auf www.mtv.de/starhour und votet für metallica.Denn wir wollen ja keinen hiphopper sehen sondern wahre musiker oder?Die sendung wird heute abend um 20:00 uhr ausgesendet bis um 21:00uhr.

Votet für Metallica bei MTV-Starhour heute abend ||06.08.04
-
-
-
Gaud, No Angels....
Haben die überhaupt soviele Videos, dass die Ne Stunde füllen ?
Von mir aus können die auch die blanken Möpse zeigen ....
-
Du glaubst nur die hätten nur 3 Songs weil da mehr Unterschied auch nich zu erkennen ist
-
So ich hab jetz fuer alle HipHop bands gestimmt
-
Von mir aus können die auch die blanken Möpse zeigen ....
-
na liefs denn nu oder nich ?
ich krieg kein mtv
würd aber gern wissen was ich denn mal wieder verpasst hab -
wir müssen neu und besser voten es hat robbie williams gewonnen.
-
Wir werden wohl eh nix neues zu sehen bekommen,das standard mTV metallica programm is ja sooo schlecht.
-
danke duality
zwei herzen schlagen in meiner brusthab ich ja nichts verpaßt - aber leider hats nicht gereicht
allerdings is robbie ja nich so schlecht - damit kann man leben -
Gibt es diese Starhour nun jeden Freitag?
Dann mussen wir nun jede Woche wie die Weltmeister
für METALLICA stimmen!
:] -
Robbie Williams?
Wer hoert denn Robbie Williams? -
hoho bist du cool
whatever, hab für met gestimmt, womöglich klapt's ja diesmal
-
Vergesst es, leute. MEtallica ist nicht Mainsream (genug), das sie es jemals gegen so Pop********** wie Robbie und co. schaffen könnnten.
Außerdem: Was wird denn da schon groß gebracht? Warscheinlich eh nur die Vids und die hat eh bestimmt schon jeder auf der Pladde oder halt per Stream jederzeit verfügbar
-
Original von user
Robbie Williams?
Wer hoert denn Robbie Williams?ähm ich ?!
und ich bin bestimmt nicht der einzige, hab zwar kein Album von ihm aber einige Songs sind echt nich schlecht...und jetzt mach mich bitte fertig weil das einzig wahre ja metallica ist und nichts anderes akzeptiert wird! -
ich hab auch mal mit gevotet! so wie ich verstanden hab kann man jeden tag einmal voten! also ran an die maus!
-
Original von sorleg
Vergesst es, leute. MEtallica ist nicht Mainsream (genug), das sie es jemals gegen so Pop********** wie Robbie und co. schaffen könnnten.Außerdem: Was wird denn da schon groß gebracht? Warscheinlich eh nur die Vids und die hat eh bestimmt schon jeder auf der Pladde oder halt per Stream jederzeit verfügbar
gerade deswegen müssen die gespielt werden!
mann da draußen gibt es immer noch ein paar arme seelen die met nicht wirklich kennen - die müssen bekehrt werdenund @ tweedster
ich stell mich hinter dich -
Original von sweetanger
gerade deswegen müssen die gespielt werden!
mann da draußen gibt es immer noch ein paar arme seelen die met nicht wirklich kennen - die müssen bekehrt werdenSei doch froh. Da ist die Konkurrenz beim Kartenkaufen kleiner
-
Original von sorleg
Sei doch froh. Da ist die Konkurrenz beim Kartenkaufen kleiner
ok revidiere - schwerwiegendes argument
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!