also mitlerweile weis ich wie man fotos ausm internet hier reintut aab wie is mit eingescannten fotos??wie geht das?????
FOTOS
-
-
-
Fotos ins Internet hochladen und dann das gleiche machen wie mit den Fotos, die schon "von Natur aus" im Netz sind.
-
brauchst du halt webspace.. kannst du dir konstelos bei www.tripod.de oder www.piranho.de holen...
-
danke leute ich werde euch mit ein paar ratenscharfeb bildern von mir belohnen
-
Hui, Rattenscharf? Ein Elb im Latex-Anzug
-
finds net wo isna des auf den seiten??
-
nein vic die freude mach ich dir net aba dunwillst doch sicher wissen wie die gewiss*DU WEISST SCHON WER* person aussieht???
-
mit dreads?
-
gott!!!!WENNS DIR DANN BESSA GEHT
-
Ich warte.
Na hopp, mach mal hin -
ich empfehl aba das mit ne ganz alten frisur das *i loOkk like munkey of korn *look a like contest* bild
-
ist egal, will Bilder von dem Chaos Clan sehen
-
oh mann was gibts da gross zu sehn???
-
Kleine Elben, mit langem wallenden blonden Haar
Große Elben mit Blech im Gesicht und Dread Locks -
geh auf tripod.de und mach dir da nen account mit der 50MB webspace variante (KOSTENLOS) dann geh auf den FTP-Manager und lad die bilder hoch!
-
danke
vic also ich wies nicht ob er will dass ich bilder von ihm im internet rumzeig und dann will ich deinen auch sehn deinen clan
was glaubst du denn bitte was du gross zu sehn kriegst??aba ok...ich machs welches bild willst du??? -
ach, glaubst du mein gesamter lebensinhalt bestünde darin bilder von den Marlos zu sehen?
-
hört sich fast so an
den marlos....b.... mein nachnahme drfst raten wie ich heiss -
ja, weiß nur das er mit B anfangt.
-
tjaaaaaaa kleiner tip r is der zweite buchstabe
er is grad gekommen und hat gesagt du sollst liebr üben gehn anstatt genain zu mir zu sein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!