• Hier auf Wunsch von Duality dazu auch noch ein Thread:


    2ofone.jpg



    2 of One enthält neben 2 verschiedenen Versionen des legendären One Videos ein 6 minütiges Interview mit Lars Ulrich, der über die Entstehung des Songs und des Videos spircht. Der offizielle Video Clip zu One ist in 2 verschiedenen Versionen enthalten: In der ersten gekürzten Version ist ledeglich die Band zu sehen. Das 2. Video ist das bekanntere mit Szenen aus dem Kriegs Film "Jonny Got His Gun", das mit seinen schrecklichen Szenen aus einem Lazarett weltweit Aufsehen erregt hat. Das Video zeigt einen verstümmelten Soldaten, der nur noch sterben möchte. Mit Sicherheit das beste Musik Video das Metallica bisher gedreht haben.


    Technische Daten:


    Originaltitel: 2 of One
    USA: 1989
    Länge: ca. 20 Minuten
    Audio (de): HiFi Sound
    Audio (en): HiFi Sound


    Tracklist:


    One
    One (erweiterte Version)
    Lars Ulrich Interview

  • Ich habs meinem Musiklehrer angedreht der es fortan für seinen Unterricht nutzt(hoffe ich ;) ).
    Super Sache,die Quali ist bekanntlich nicht so gut,schade das man damals keine bessere Version gefunden hat.
    Und was ich mich frage,wozu sind da die 2 Vids drauf,wer will ernstahft die kürzere sehen?

  • Heiute kam ich mit nem kumpel in nen plattenladen wo es viele werstücke von met gab.Und da lag das two of one video noch verpackt und alles.Mein kumpel hat es gleich für 8,00€ gekauft.Ich wollte ma wissen is das denn voll das sammlerding?Und sie hatten die garage days re-revisted.

  • Hab auch das 2 of One.


    Mal schön anzuschauen und im Schrank stehen zu haben.
    Habs damals mal mit den A Year and a Half 1& 2 und Cliff´em all für 50 DM von dem großen Bruder meiner Bekannten bekommen.


    Das COver gefällt mir total, in dem Interview versteh ich auch nur die Hälfte, aber egal. Ich habs.


    @Dualität: Das GDRR auf Platte ? Oder auf CD ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von felix
    Also ich habs auch und man sollte es haben als fan!


    Sozusagen : "Ein Muss für jeden Fan !" :rofl: lt Herrn Ebay, der sagt das auch immer .....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!