Wozu der Lärm

  • Immer wieder lustig wie Leute die keinen Einblick in das Genre haben anderen Leuten die noch weniger einblick habner veresuchen zu erklären was heavey metal ist :D
    Aber dafür ist der Comment ganz nett geworden,nimmt sich selber nich so ernst(hoffe ich).

  • Dahinter steckt ja auch qualität, die schreiben ihre lieder noch selber und kriegen die nicht von irgendwelchen produzenten. Wie die Reiter schon aussagekräftig sagten Metal Will Never Die!!!

  • und du hast noch vergessen, metal is nich künstlich! man sieht die ganze arbeit, wenns man hört!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Der Autor des Textes hat recht :D Ok, er hat die eine oder andere Entwicklung verpennt. Aber wenn man einen Metal-Fan 1985 eingefroren und 2005 aufgetaut hätte, würde er wohl kaum eine Veränderung feststellen. Es sind immer noch die alten Bands, die alles beherrschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!