Metallica Unplugged Tabs

  • Weis einer von euch wo ich Metallica unplugged Tabulatoren finden kann?


    Ich hab schon auf allen pages nachgeguckt die ich kenne und nix gefunden.


    thx im Vorraus :greetings:

  • Bei nem Tab Thread kann man normalerweise nur ausflippen heir im forum,aber du hast ausnahmsweise recht,mir is auch noch kein tab unter gekommen.Dir blebt ncihts anderes als es rauszuhören,was bei dem tempo aber recht leicht sein sollte,fourhorsemen hab ich mir so schon rausgehört...

  • Also ich glaub sie haben ne ganze Akkustik show als Radioübertragung gemacht1
    Das ist das Golden unplugged album was immer bei ebay angeboten wird!


    Dann han se noch zur Reload promo sone fernseh aufnahme gemacht wo se nur drei songs akkustisch performed haben!

  • das heisst irgentwie Reload Reheash and Request oder so1
    Ist von 97 und zum schluss spielen se Creeping Death und einer aus dem publikum singt den text für james!

  • Also, es gibt ein Bootleg namens "MTV ReLoad, Rehearse, Request". Da spielen sie typische Songs und 3,4 Akustik-Versionen (Low Mans Lyric, Motorbreath ...). Das ist von 98 und da gibts natürlich auch ein Video dazu.
    Dann gibt es die Radio-Show von 97 aus San José. Da waren viele Freunde dabei (Les Claypool, Lynyrd Skynyrd, Jerry Cantrell, Chris Isaak). Die haben zusammen mit Met 7 oder 8 Akustik-Songs gespielt (u.a. Poor Twisted Me, Horsemen, NEM). Daher kommt übrigens auch die Version von "Tuesdays Gone" (eigentlich von Skynyrd). Die auf der Garage ist nur ein wenig bearbeitet worden (am Ende), ist aber in Wirklichkeit von dieser Radio-Show.
    Und dann zuguterletzt gibt es noch irgendeine Veranstaltung von Neil Young, wo Met 2mal teilgenommen haben (imho auch 97). Von dort kommt Fade To Black als Akustik-Version. Ich glaub das hieß "Bridge School Festival".

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Creeping-Death ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare