Rob Zombie (Horror Metal/Industrial)

  • So...hab die suchfunktion genutzt...hab allerdings noch kein topic zu dieser Band gefunden! So erstmal meine Fragen:


    1. Kennt ihr die?
    2. Wenn ja wie findet ihr sie?


    1.) Jo also ich kenn sie :rofl:
    2.) Ich find die Songs Hammer...machen richtig stimmun irgendwie^^


    Und hier nochmal ein pic damit ihr wisst wie der mann aussieht


    rob-zombie.jpg

  • Na ja, Rob Zombie ist nicht gerade ein talentierter Musiker. Aber wenn es um Effekthascherei geht, ist er ausserordentlich talentiert.
    White/Rob Zombie-Alben sind meistens wie Filme ala "The Punisher": wenig inhalt, aber viel Uftatata, Flitzpipu und Ratatabum.


    Einzelne Lieder von denen finde ich gut. Mehr von White Zombie, als Rob Zombie. Thunderkiss 65 war neben "Enter Sandman" DER Metal-Hit 1992, und wurde als einziges Metal-Lied, das nicht von Metallicas schwarzem Album stammt, sogar im Popper-Diskotheken gespielt.


    Ich würde sagen, auf jedem Album sind 4-5 wirklich anständige Lieder mit kommerziellem Hitpotential, aber auch immer wieder viele Lieder, die die Welt nicht braucht.

  • Der Rob hat auch nen ziemlich guten Film gemacht, House Of 1000 Corpses. Der ist, wie auch anzunehmen, ziemlich krank. Ist aber nicht so ne Metzgerorgie, sondern setzt stark auf Spannung und Atmosphäre.
    Von der Musik her, find ich Rob Zombie gar nicht mal schlecht, aber nach ner Zeit, gehts mir ziemlich auf die Eier.

  • ich finde den ollen rob nicht so schlecht
    jedenfalls so gut, dass ich mir sein best-of "past, present & future" gekauft habe. die songs an sich sind ja schon nicht schlecht, aber in verbindung mit den videos wird's nochmal so geil :D


    faves :


    dragula
    more human than human
    thunder kiss '65
    living dead girl

  • zimelich gute Musik,war bis jetzt zu faul in White Zombie zu hören,und Rob Zombie kenn ich fast garnix beim Namen :D


    Fave:


    Superbeast


    und Haus der 1000 Leichen ist Käse hoch³ :unsure:

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare