Mustaine die ich kann so weit nicht mehr zählen | 02.08.04

• Dave mal wieder zu SKOM:
    "Seit ich aus der Band bin haben sie kein gutes Wort über mich verloren,sie mussten mir immer wieder klar machen wie unwichtig ich bin,was für ein durchschnittsgitarrist ich bin,wie schlecht meine lead parts waren,und auf einmal soll ich so verdammt wichtig sein das ich in diesen Film muss?
    Amerika wurde am 11.Sept. angegriffen,es wurde am 13. Sept. gefilmt,nur 2 Tage später!Wir spielten in Vancouver am 12.,ich konnte nicht mal nach Hause fliegen um meine 40. zu feiern,all das war ein Meilenstein in meinem Leben!Ich habe meinen 40. Geburtstag damit verbracht bei LArs zu sein und mich aufzeichnen zu lassen.Bevor ich fuhr sagte ich das ich mir nicht sicher bei der Sache bin,udn meine Parts sehen will bevor sie ausgestrahlt werden,sie sagten "OK!".
    Als ich mri das Tape ansah sagte ich das ich es nicht ausgestrahlt haben will,da fing Lars an die ganze Sache zu verdrehen und mein Management anzugreifen.Baer hey,wen interessiert es wer ob ich es war oder mein Manager,WIR sagten "NEIN".
    Ich sagte den Produzenten ich will nicht in diesen Film,wenn ich doch so unwichtig bin und ein so schlechter Gitarrist,warum muss ich dann in diesen verdammten Film?Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe?

Ich hab bei der Übersetzung nichts hinzugedichtet,aber weil daswirklich so überzogen klingt poste ich mal die original Message:

"You know me, the whole time since I’ve left Metallica those guys have just railed me, said I was unimportant, said I was a temporary guitar player, a shitty lead guitarist and now all of a sudden I’m so god damn important I gotta be in their movie? America was attacked September 11th, 2001, that was filmed September 13th, 2001, two days later. We played Vancouver on the 12th and I couldn’t fly home for my 40th birthday. Now, that was a milestone in my life. The fact that when you hit those milestones, they’re important and I couldn’t go home. I drove all the way from Vancouver down to San Francisco and spent my 40th birthday with Lars, being videotaped. And when it was over I signed a piece of paper and said, ‘I don’t know about this man, I want to see it before you put it out, let me approve it,' and they said they would. They sent it to me and I didn’t approve it and then Lars does this spin saying, ‘Fuck man, I don’t know what to tell you man, fuck, we were trying to see why he would say no, we didn’t know if it was him or his manager.’ Well who cares if it was me or my manager, we said no. I know that I told that director and producer, ‘I don’t want you to use it.’ If I’m so unimportant, and if I was such a non-important part of the band, if I was such a shitty guitar player, why do I have to be in your movie? Why don’t you just leave me alone."

Anm.d.Red.:
    Heftig :rolleyes:
    Ich starte ne Online Petition das Phil sofort die Band für Dave verlässt :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

• Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025