• Hey Seb!!!


    Ich will auch ne Seite mit dem WoltLab Board machen. Aber ich peil das nicht ganz. Ich hab mir jetzt die ZIP-Datei runtergeladen. Was muss ich jetzt machen?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • da wir grad dabei sind könntets du mir deinen hintergrund schicken oder eine vorlage davon oder einen link bei dem man den findet ich finde nämlich keinen guten für meine HP

  • Also für das Board brauchst du 'nen webspace anbieter der auch PHP unterstützt. Aber lies dir am besten mal die Anleitung durch. Und Evil: Einfach rechte Maustaste und "Hintergrund speichern unter..."

  • sorry seb aber mein Anbieter unterstützt PHP 4.0 und wo gibts denn so ne anleitung. mein anbieter faselt immer was von ner MySQL Tabelle und blablabla


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • N Bekannter hat mir erzählt dass er bei seinem Anbieter nur MySQL Datenbank erstellen drücken musste und er hatte eine... aber ich peil das nicht... mit was muss ich die SQL Datenbank erstellen?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare