MPEG Video File schneiden

  • WEiß jemand ein Programm mit dem ich MPEG Videofile schneiden kann? Hab nämlich den Auftritt von Metallica in Lissabon nur geht dass alles in einer Wurst durch und ich mag die einzelnen Songs rausschneiden!
    Einer eine Idee?

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Wenn du mir den Auftriit schickst dann sag ichs dir! :D
    Ne, also ich benutz da meist Virtual Dub....ist auch Freeware musste en bissl googlen, einfacher ist es aber glaube ich mit Tmpenc--> Google! ;)
    Und dann gibts ja noch Pinnacle, das ist aber teuer, dafür aber am einfachsten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!