Auch wenn manche die vergangenen Ereignisse nicht vergessen haben, sind Guns n´ Roses Interessierte herzlich auf GnR-Germany willkommen! ![]()
Guns N´ Roses
-
-
-
sehr gut! ne neue GNR seite!
gleich mal anschauen!
-
war ja wieder klar bucket, dass du wieder schneller bist als ich, wenns um gnr geht!

ach ja, danke fürn link!

-
ich bin immer und überall

wie lang gibts die seite eigentlich schon? ist mir noch nie untergekommen
-
ich tippe mal darauf, dass sie schon etwas länger online is, weil in de news auch über greatest hits berichtet wird!
-
seit märz

ist noch recht klein, aber wird sicher mal ausgeweitet. soon

-
zur zeit läuft noch n kleines gewinnspiel im dazugehörigen forum:
viel Glück! das ganze läuft noch bis freitag abend!
-
ein neues Gewinnspiel ist online. wer lust hat kann gerne mitmachen. eine frage, die jeder metallica fan beantworten kann. viel Glück! Das Gewinnspiel ist im Forum unter den News zu finden!
-
Harr.....ne Gunners-Seite! So iss Recht! Weiter so!
Ich brauche neuet Futter!!!!!!

Gruß
Reiner -
Schön das du mal vorbei geschaut hast. Vielleicht sieht man sich ja mal im Forum.

-
Hab mich da auch mal angemeldet. Vielleicht krieg ich dann ja mehr Infos über GNR

-
Das liegt ja "nur" an Gn´R

-
wobei jetzt wieder funkstille ist nachdem ein interview nach dem anderen kam
-
wie gern würde ich denken, es ist die ruhe vor dem sturm, aber das hatten wir ja schon zu oft. wenn es denn nur mal was von axl zu dem thema zu hören geben würde. oder vom management. nur, wenn man die fragt, kriegt man nur ne dumme, pampige antwort (nicht das ich etwas anderes erwarte, aber ... ;)) iche denke, wenn vom management oder von axl n statement kommen würde, das das album erst in 2 jahren oder so erscheint, ist das wesentlich erträglicher (wenn auch nicht toll) als diese verdammte stille
-
Ich wette das letzte Metallica Best Of Album wird noch eher kommen als diese dösige platte

-
Ich traue mich nicht bei dieser wette dagegen zu halten.

-
Guns N' Roses:
GUNSNROSESonline.DEVelvet Revolver:
VELVETREVOLVERonline.DELIVE AND LET DIE :: GUNS N' ROSES / VELVET REVOLVER
www.gunsnroses-forum.de oder
www.velvetrevolver-forum.deViel Spaß.
-
gnr germany rockz

-
Hi PerfectCrime!
Die beste GnR Community vereint: GUNSNROSESonline.DE und GnR-Germany.de. Informativer und besser geht´s nicht!
-
bäääh...bin ich doch schon überall dabei

irgendein s-mod soll bitte die 2 threads vereinen...danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!