Projekt von stoney + a.kicker

  • Welchen Song wollt ihr? 0

    Tach zusammen...


    nachdem wir unser Bellz veröffentlicht haben, und bis auf ein paar Mängel viele positive Kritiken kamen, wollen wir euch einbinden und ihr dürft entscheiden, welches Lied wir als nächstes machen werden und hier veröffentlichen.


    Zum Anfang könnt ihr eher ruhigere Lieder wählen, andere Umfragen werden folgen.


    Zur Auswahl stehen:


    The Unforgiven
    No leaf Clover
    Fade to Black
    Nothing else Matters
    Welcome Home (Sanitarium)


    Die Umfrage geht bis Dienstag um 20.00 Uhr. Danach werden wir anfangen das Lied, mit den meinsten Stimmen anfangen aufzunehmen.


    Viel Spass!


    WICHTIG: Da die Umfrage auch in einem anderen Forum gestartet ist, und es dadurch vorkommen kann, das unterschiedliche Ergebnisse aufkommen, werden die gesamten Stimmen aus beiden Foren zusammengezählt. Sorry, aber anders gehts leider nich.

  • Hab für Clover gestimmt weil ich gerne Sani hören würe aber ich es selbst a nehme und naja wäre blöde das ich da konkuriere mit a.kicker naja mal sehen wie das ausgeht!^^

  • also ich bin für unforgiven, denn sani macht felix, nothing find ich nicht soooo interessant und fade... hatte David Gilmour schon gemacht ;)
    obwohl, wenn ihr wie bei behind blue eyes den gesang nachspielt, wäre nothing... auch nciht schlecht

  • ich nehm uch unforgiven! nothing spielen se heute schon alle! obwohl clover auch interessant wär *noch mal kurz überleg*

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hab für fade gestimmt! :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hab für unforgivengestimmt, alein wegen dem absolut geilem cleansound a.kicker:D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also bisher schauts nach fade aus.


    hire das gesamte:


    Fade To Black 15
    The Unforgiven 13
    No Leaf Clover 7
    Sanitarium 7
    Nothing Else Matters 1


    bis 8 könnt ihr noch voten.

  • Sorry für Doppelpost.


    Soooo Leute, die zeit is um.


    Das Ergebnis in diesem Forum is:


    Fade to Black: 9
    The Unforgiven: 9
    No leaf Clover: 5
    Sanitarium: 4
    Nothing: 1


    Gesamtergebnis:


    Fade to Black: 17
    The Unforgiven: 13
    No leaf Clover: 7
    Sanitarium: 7
    Nothing: 1



    Also werden Stoney und ich nu das Fade to Black aufnehmen.


    THX für eure Mitarbeit :P

  • FAde to black...auch gut, mal hoffen dass ihr (stoney) es gesanglich ein wenig gelasssener angeht als beim letzten mal ;) ansonsten natürlich toi toi toi, instrumental ist das sicher kein problem


    EDIT:ja was wird den eigentlich nun daraus? lässt ihr eure fans einfach so mal warten oder was? ist stoney auf alkoholentzug in der reha oder was?:D 11 tage vorbei und immer noch nix vom projekt gehört...:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • Hey Jungs.. WIe schauts ?
    Wie läuft euer Projekt ? Oder isses verblasst und Stoney nur noch bei Metpage.de unterwegs ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Im Moment hakt das Projekt leider was, da ich jetzt erst wieder Ferien hab und ich noch nich ne Drumspur von jemanden bekommen hab. ICh versuche so bald wie möglich das Projekt fertig zu stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!