James nun auch Tinnitus? | 31.07.04

  • wozu sollte man wähend des konzert anweisungen der crew brauchen ?
    naja wie schon gesagt das sind "in ear monitoring " stöpsel , die gleichzeitig dann auch als schutz dienen .
    Ich weiß nich wie es die touren davor war aber im live shit video 89 kann man sehen das sie ohrstöpsel tragen .

  • Verletzungen
    "Eine astronomisch hohe Anzahl von blauen Augen duch Schlägereien und Headbanging


    Tinitus in beiden Ohren durch 135db Bühnenmonitore über die Jahre, sowie Gewehrschüsse


    Rechter Oberarm verbrannt


    Rechtes Handgelenk mit kaputter Bierflasche aufgeschnitten


    Zwei gebrochene Knöchel durch Schlägereien.


    Handinnenseiten durch 6 Stiche genäht, nachdem James mit einer Flasche Vodka am ersten Abend der Venom Tour hingefallen war.


    Mit 20 Stichen am Knie genäht wegen einer Messerverletzung
    Fuss durch herumliegende Bierflasche aufgeschnitten. 5 Stiche.


    Beide Hände haben verschiedene Verletzungen durchs Jagen und Fischen..


    Beide Knochen des linken Arms bei 2 Skateboard-Unfällen gebrochen. Er wurde mit 2 Metallplatten und Schrauben, sowie mit 85 Stichen zusammengeflickt.


    Pyrotechnikunfälle haben zu schweren Verbrennungen 2. Grades am linken Arm, sowie einer fragwürdigen Hauttransplantation geführt.


    Linke Gesichtshälfte durch James' "Montreal Grillfest" verbrannt.


    40 Stiche im Kopf nach einem ATV-Unfall (Ozzy läßt grüßen)


    Bierflasche über Kopf gezogen bekommen bei Schlägerei in Mexiko.


    Haar zerstört durch Lightshow, Pyrotechnik und Scheren.


    Verschiedene sonstige Probleme."



    boaaaaaaaah was der alles mitgemacht hat...nur durch den sind die ärzte reich geworden :D

  • Minstrel tinnitus sollte "geheilt" werden können, solange es noch niocht chronisch ist (so die ärzte)...mit bestimmten therapien und tralala
    Ja, wenn es erstmal richtig hallo gesagt hat ist es zu spät. Dann gibts nur noch; Ab zum Psychiater und sich mal gepflegt vorstellen, um zu lernen damit um zu gehen. Kann ganz schön stressig und nervig sein aber in so einer psychiatergruppe kann man lernen damit umzugehen und es (wenn man wirklich glück hat) zu überhören!...
    Aaaabe rich kann mit gewissheit sagen, dass es echt kakka ist :kiss1:


    Echt wahrsinn, was james so alles an verletzungen hat...rEsPeKt

  • Meine Güte, der ist ja total demoliert!Armer Kerl!Aber das ist vermutlich das Los der Rockstars!Wenns da gesittet zuginge wären es keine.
    Steht irgendwo die Krankenakte Hetfield online, oder woher bekommt man solche Infos?In Deutschland wäre ein Kassenpatient glaub schon pleite, alleine bei den Kosten fürs Verbandmaterial! :(
    Meine Schwägerin in spe hat nen Tinnitus, die dreht schon ab, wenn man zu laut lacht neben ihr. Ist also nicht nur das Piepsen so nervig, sondern auch das Umfeld, wenns zu laut hergeht.

  • wenn james an einer krankheit(?) leidet(?) die dazu führen kann dass er taub wird find ich dass schon interessant, weil das ja das ende der band wäre. auf der anderen seite des blattes kriegen die wahrscheinlioch die beste behandlung die auf diesem gebiet überhaupt möglich ist.

  • Ich habe 98 oder 99 mal ein Interview mit James gelesen, da hat er auch erwähnt, dass er Tinnitus hat. War glaub ich im Musikexpress

  • Find ich auch. Aber es ist bewundernswert, dass man James nach all diesen Verletzungen noch als James erkennen kann und er nicht wie Frankenstein aussieht. Sicher, amn sieht ihm einige Verletzungen an, aber trotzdem RESPEKT an die moderne Medizin und an James, dass er das alles überstanden hat,

  • Find ich auch nicht besonders nett den Ausdruck, hat bestimmt scheißweh getan, da sollte man keine Witze reißen!
    Hätte auch schlimmer ausgehen können, dann gäbs Metallica vielleicht gar nicht mehr!! 8o

  • aahhh ne des darf man gar net glauben, dann wären wohl heute hier die hälfte fans von britney oder christina oder wa weriß ich lol :rofl: :rofl:


    METALLICAAAAAAAAA :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare