Metallica Live Comeback

  • nein ohne hip-hoper würds nicht gehen wo würden die wortgefechte auf der straße bleiben.


    HH - HipHoper
    HM - HeavyMetaler


    HH: hey mann bist wol in der zeit stehengeblieben!
    HM: fuck you. schau zu das du bei deinen beats nicht über die eigene hose stolperst :D
    HH: :smile2: guter witz
    HM: :shottie: good bye
    HH: :getroffen:
    HM: :drink:


    kleines rollenspiel :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hip hopper sind auch meistens nur in der gruppe stark.wenn 10 freune um sie rum stehn machen sie gross die klappe auf aber wenn sie alleine durch die starssen wandern bringen sie kaum einen ton raus wenn sie einer anmacht ausser einer plumpen drohung

  • genau wie Nazis... :D


    da fällt mir was von Bully ein, so ne Peter Lustig verarsche:
    "Hallo, ich bin der Peter und das ist ein Nazi. klingt komisch? is aber so! Nazis sind eigentlich feige Hunde, darum treten sie immer in der Gruppe auf. Und das ist ein Molotov-Coctail, damit kann man schön Sachen anzünden..."


    ich hab mich so zereiert....


    :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2:

  • genau und so gehts dan weiter "....und das ist ein Polizist der spert den Nazi jetzt ins Gefängnis dort wird er jetzt erst einmal von seinen Mitgefangenen gepoppen das brennt dan auch." :D

  • :rofl2:
    es rennt einfach viel zu viel gesocks auf der strasse rum
    iauch wir haben einen ana klasse der wo is halt net n so übler fascho aba sagma mal .etwas in die richtung...
    UND WISST IHR WAS???alle sagen die den kennen ..jaaaaa aba der sid och voll nett
    ICH:ähm das is jemand der...doch etwas rechts is..
    ja aba der si so nett!!also man muss den nur akzeptieren dann is der voll ok
    ich checks net

  • sie können auf der einen seite deine freunde sein und wenn sie im rudel sind und ihnen nichts besseres einfällt knallen sie dich nieder weil ihnen deine schuhsolen nicht passen X(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das is mit jeem "gesocks" :D doch immer das gleiche, egal ob Nazis :shottie: , oder HipHopper oder Dakota-Jacken, Buffalo Schuhe tragende Assis und Türken, alle sind sie nur in der Gruppe stark; diese Vollspasten, die nur Streit suchen :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie:
    Letztens wurde ich auch (Ich war schon angesoffen und von daher leichter zu reizen... :( ) in der Bahn von denen angemacht, ich mein, da sind wir (3 besoffenene :D ) auf 2 Assis (krasse mann X( ) losgegangen, ich weiß nur davon fast nix mehr, naja, aber die legen´s echt auch drauf an :shottie:

  • des schlimme is das ich glaub das die leut EINFACH nicx ZU TUN HABEN!!!!denen is fad und anstand was sinnvolles zu tun gehns einen an und wehe man läuft net so angepasst rum und is dann auch nicht sehr gross(so wie ich zum beispiel)
    ZACK aus is es!!! X(

  • da hast du wahrscheinlich recht. arbeiten bekommt von den jungs sowieso keiner eine und wenn sie nicht irgednwo auf der straße auf leute losgehen sitzen sie irgendwo im knast für ein paar monate oder so. :kotz:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • teils aus Deutschland, teils aber auch aus der ganzen Welt...für die Deutschen können wir ja nix, aber wofür Ausländer, die sowieso nix machen ? :skeptisch: Wir brauchen ja Ausländer, aber welche die arbeiten und nich solche,die Leute verkloppen (siehe Mehmet) :shottie: :shottie: :shottie:

  • ja ! Aus welchem Grund auch immer ! Man hat nichmal das Recht einen straffälligen rauszuschmeissen, ohne dass er auf Steuergelder (!!!) Prozess um Prozess anstrebt um wiederzukommen! X( :shottie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare