die ratten verlassen das sinkende schiff

  • wieso,frach ich mich,wieso..
    bin echt erschüttert,wegen countis ausstieg.thrashmaniac postet nur noch sporadisch,damir könnte mehr,mausi is abgataucht...un nu geht count,die letzte bastion gegen dumpflaber


    ich hab nix gegen neuerungen,wenn aber die substanz flöten geht,bin ich echt erschüttert...


    seb,wennde ma grad nüchtern bist :D junge...tu was...


    soll ich in zukunft den sabbel halten?gebongt,nur,hol mir die veteranen zurück


    bitte,bitte,*liebkuck* und alles...mach dass alles nur n böser traum war..

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • *dyers eve beruhigt*


    das ist alles nur ein traum, ein alptraum:D ist mir auch schon aufgefallen dass die ganzen früheren hitzköpfe nicht mehr so heftig debattieren wie in alten zeiten....nichtmal das gespame hat was vopm alten flair, die sind doch alle unkreativ die jungen leute heutzutage:D früher artete aber auch wirklich JEDER thead in eine sexistische diskussion aus...threads wurden ab dem 3. post verunstaltet:D UND DAS WAR AUCH GUT SO!


    also ihr sexistischen spamer...lasst uns wieder die macht ergreifen :bangyourhead:


    :D:D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited 2 times, last by -IDamirI- ().


  • beruhig dich doch mal ich werd nie gehen und andere Bestimmt auch nicht!


    Du wirst auch schön hierbleiben!^^

  • ach,damir,ich wusste,es ist noch leben im camp *schnüff*


    aber,dass counti geht,das is doch n gerücht,oda?du,freund des unsinns,rette meinen seelenfrieden, :D


    ich zähl auf euch.wir machen ne "counti-back-to-camp"-demo..wir spamen,was das zeug hält,dann kann er nich schweigen.du hast bisher noch jeden aus der reserve gelockt... :rofl:


    okay,damir,los jetz,back to the roots...sei ganz du selbst....


    mannomann.wiesehr ich eure verschiedenen charaktere und euer gebrabbel brauche.c'mon,dudes,lets rule the world...




    ach,felix,mein engel,wie is dein urlaub?solange du hier bist,is eve auch da *droh* :rofl: du bist die hoffnung..

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Edited once, last by DyersEve ().

  • Mh also mein Urlaub..? :verplant:


    Der ist vorbei!


    Er war erholsam ja erholsam von dem Forum und der einen abscheulichen Person hier und dem internet allgemien joa jetzt kanns wieder losgehen!

  • Quote

    Original von DyersEve
    noch jeden aus der reserve gelockt... :rofl:


    oh mein gott wie ich den armen aber vom weg des lichtes begebracht hab war schon geil :rofl:


    der wars doch einst derjenige der immer auf eine gepflegte schreibart achtet und grammatik, ja sogar groß/kleinschreibung sowie satzzeichen achtet:rofl:


    auf einmal war nix mehr davon da:D


    ok dyers eve, ich geb mein bestes!:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich wusste,ich kann mich auf dich verlassen.damir
    na; denn los.ich hab count schon ne mail geschickt....


    nerv ihn ma ordentlich...du hast seinen einfluss am nötigsten (von wegen die rechtschreibung... :rofl: )


    obwohl,du hast echt dazugelernt...sieh zu,dass du dem count trotzdem das gefühl gibst,gebraucht zu werden. wenn schon nicht als rechtschreibprofi,dann eben als count.als unikum,als seele des camps,als kumpel eben.


    du weisst doch selbst,dass wir ihn brauchen,....


    so tell me how you've chosen me.....um ma metallica zu zitieren

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    früher artete aber auch wirklich JEDER thead in eine sexistische diskussion aus...threads wurden ab dem 3. post verunstaltet:D UND DAS WAR AUCH GUT SO!


    Wobei dein Anteil da ja wohl nicht gering wahr gelle? Um nicht zu sagen geardezu imens! Ich fand wir ham das gut gemacht damals...aber du musstest uns ja im Stich lassen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass du scheinbar langsam zurückkehrst, verzeihe ich dir vielleicht :verplant:

  • Und wieder ein bisschen Selbstbeweihräucherung dieser grossen Generation an Metallicamp-weltklasse-Entertainern und -Philosophen. Was kann man da als Otto Normal schon entgegensetzen?

  • Das alte Leute gehen und neue kommen ist unausweichlich! Auch wenns schade ist, so ist nun der Lauf, nur is das kein argument den kopf in den sand zu stecken und sich an jeder ecke zu beklagen!

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    Das alte Leute gehen und neue kommen ist unausweichlich! Auch wenns schade ist, so ist nun der Lauf, nur is das kein argument den kopf in den sand zu stecken und sich an jeder ecke zu beklagen!


    Doch! :D

  • Doch auch die Jungen Reiter werden die alten Schlachten bis zum bitteren Tod weiterkämpfen!


    Aber ich will Darth wieder da haben....




    Übrigens: der Frayed is ja dann noch, aber den vermisst wohl keiner wenna geht :P :greetings: :D:finger: :finger:

  • mensch darth! das kannste aber nicht machen! jetzt wo assu weg sind resigniert hier die ganze truppe!


    also ich hatte ne schöne zeit und gebe hiermit meinen rücktr..... :rofl:



    NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!