Schlplatten

  • Hatt einer von euch noch so zeug.
    Also ich hör mir grad so eine alte Black Sabbath Scheibe an, also die Hülle ist geil wen man aufmacht ist da so ein Sarg (halt Black Sabbath typisch) so was gibts bei CDs nicht auf (alle fälle nicht so groß). Ich hab grad nur schwierigkeiten mit der Lautstärke. :D

  • Hab nen mal Paar Deep Purple auf Schallplatte...hammer, der Sound, das Knistern, wenn Blackmore losfetzt (siehe Speed King)


    aber sonst sind se mittlerweile relativ unkomfortabel, halt veraltet! Obwohl, ich find das hat auch was, der alte Sound :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • will mir schon seit geraumer zeit sowas anschaffen, aber weder Platz noch geld für was anständiges.
    Naja, die teile sind eh verdamt unpraktisch, vor allem im Auto,

  • 'N Freund hat die Schallplatte von der "Jump in the Fire"-Single, da ist auch noch 'ne Live-Version von "Whiplash" drauf. Der Sound soll grottig sein ("Whiplash" ist eigentlich nur Rauschen *g*), ich selbst hab's noch nicht gehört. Ist übrigens 'ne Shape-Platte. Die ist also so geformt, wie dieser Teufel, der auf dem Cover der "Jump in the Fire"-Single ist, sieht ganz cool aus.

  • platten sind kult - der sound, die grossen cover.
    aber nix für mich.
    will schnell CDs einlegen und so. geld hab ich auch net.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich bastel hier schon seit zehn minuten rum und finde nix zum Lautstärke regeln ich glaub ich muss meine mutter mal fragen. Ich hör da so eine Leise hohe Stimme die Sabbath Bloody Sabbath Schreit! :D
    Warum kaputt?

  • Ich habe mittlerweile ca. 60 Platten und bin momentan wieder jeden Tag am hören!Grade dreht sich King Diamonds 'Them' auf dem Teller.



    Ist einfach ein geilerer Sound finde ich. Und es ist auch ein ganz anderes feeling son Fettes Teil in der Hand zu halten allein schon wegen dem Cover .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare