Eure Lieblingsbands

  • hier sind meine:
    Metallica,Onkelz,children of bodom,cradle of filth,iron maiden,judas priest,saxon,tankard,black sabbath,ozzy,destruction,kreator,sodom,onkel tom,queen,overkill,pretty maids,accept,kiss,doro,ac/dc,krokus,(da stand mal was anderes) großes Grinsen ,jimmi hendrix,david bowie,manowar,majesty,hammerfall,sonatra arctica,hellfueled,brainstorm,van halen,alice cooper,him,vader,venom,anthrax,dio,slayer,motörhead,gamma ray,helloween,grave digger,the cult,blind guardian,t-rex,led zeppilin,whitesnake,fozzy,quireboys,bonfire
    iced earth,edguy,guns´n´roses,twisted sister,dimmu borgir,nirvana,dokken,running wild,rush,mötley crüe,skyclad,skid row,uriah heep,deep purple,thin lizzy,lizzy borden,def leppard,warlock,blue oyster cult,rammstein,scorpions,megadeth,manson,W.A.S.P,the darkness,bon jovi,survivor,sinner,primal fear,demonds & wizzard,danzig,exodus,hypicrisy,pain,ramones,rob zombie,europe,paphsody,testament,the sweet,

  • Bon Jovi, Poison und EAV 8):D

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Ac/dc-perfekte Stimme(n), beste gitarrenarbeit die’s je gegeben hat, Texte sind PERFEKT und so schön zweideutig, Bühnenshow ist geil, die typen sind so bodenständig und lachen über die unwitzigsten Sachen-das macht sie für mich total symphatisch, mir geht es auf den Sack immer hören zu müssen „jedes Lied klingt gleich“ und „3-Akkord Mucke“-2 total schwachsinnige Aussagen, Ac/dc sind Meister auf ihren Instrumenten, freu mich schon aufs neue Album und besonders auf die Tour :bangyourhead: :prayer:


    Judas Priest-was soll man sagen außer The Painkiller rises again!, Rob Halford hat die genialste Stimme der Welt (kauft euch Unleashed in the East und hört euch Victim of Changes und Sinner an!!!!), Painkiller ist definitiv eine der 3 besten Platten die es je gegeben hat, Die ripper Ära mag ich nicht so-aber mit Angel of Retribution hamm die Jungs ja bewiesen was Sache ist und wer DER Priest Sänger ist, am geilsten ist natürlich die Ansage „Breaking The What?“ „Let’s Breakn the Law!“
    Durfte sie Live erleben und ja sie haben die Bühne mehr als nur gerockt. :bangyourhead:
    N neues Live Album soll auch bald kommen.


    Led Zeppelin-schön für ruhigere Momente, Page ist ein gitarrengott-eigentlich sind/waren zep vom Können her die beste Band der Welt, Leider ist auf jedem Album mindestens ein Ausfall drauf


    Metallica-hat ne Zeit gedauert bis ich die Jungs für mich entdeckte, erstes Album war Load, eigentlich heisst es immer nur die ersten 4 met alben sind kult-aber für mich sind met eindeutig mehr, das einzigste störende sind manchmal kirks solos-pures (sinnloses) geschreddere (vielleicht mag ich st.anger deshalb so)


    Guns N’Roses-Ach war das ne Zeit, Axl hat definitiv einer der geilsten stimmen ever, Slashs gitarrenspiel ist geil (Estranged am Anfang oder sweet chil o mine), axl-der typ der sich während eines konzertes 20 mal umzieht und wie verrückt herumrennt, aber Chinese Democracy wird kommen und es wird eine gnadenlos geile Platte :bangyourhead:


    Motörhead-Lemmy ist schon Kult-durfte ihn live erleben und so hässlich ist der gar net ?(, Inferno war mal wieder n richtig gutes Album


    Ramones-Die Punkgötter, wie viel wahrheit steckt in Texte wie I wanna Live oder She Talks to Rainbows, immer wieder geil anzuhören, die hässlichen frisuren sind schon Kult :rofl:


    Chuck Berry-Rock’n’Roll Übervater, hat wohl so ziemlich jeden beeinflusst, einfach chuck berry reinlegen und swingen



    Weitere geile Bands:Halford, Saxon, Rose Tattoo, Black Sabbath, The Who, Deep Purple


    Bands zum nebenbei hören:Sex Pistols, The Clash, ZZ Top


    Und dann kommt noch jene eine oder 2 Band(s) hinzu die ich immer vergess wenn meine Lieblingsbands gefragt sind, keine Ahnug welche aber eine hab ich garantiert vergessen

  • Ja dann amch ich auch mal mit :D


    1349
    AC/DC
    Ad Hominem
    Angel Witch
    Apocalyptica
    Beethoven
    Black Sabbath,
    Children of Wrath (C.O.W.)
    Cirith Gorgor
    Dark Funeral
    Darkthrone
    Death Angel
    Diamond Head
    Dimmu Borgir
    Dio
    Enthroned
    Fimbulwinter
    Finntroll
    Gorgoroth
    Immortal
    Iron Maiden
    John "The Man" Williams
    Judas Priest
    King Diamond
    Membaris
    Mercyful Fate
    Metallica
    Motörhead
    Mozart
    Naglfar
    Overkill
    Ozzy Osbourne
    Ragnarok
    Satyricon
    Saxon
    Setherial
    Slayer
    Testament
    Uriah Heep
    Venom
    Whiplash
    Yngwie Malmsteen
    Zyklon-B

  • Metallica
    System of a down -HEY MAN, LOOK AT ME ROCKIN OUT! I`M ON THE RADIOOOOOOOOO !!!
    Nirvana
    Soundgarden
    Rammstein
    Pantera
    Korn
    Aerosmith
    Queen
    Audioslave
    Jamiroquai
    Bob Marley - is zwar keine Band aber nennenswert!
    Guano Apes
    Limp Bizkit
    Monster Magnet
    usw...


    THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC: HEAVY and METAL !!! :bangyourhead:

  • Meine sind momentan:
    Metallica
    Rammstein
    Lordi
    Iron Maiden
    Blind Guardian
    Ozzy Osbourne
    Black Sabbath
    Apocalyptica
    System of a Down
    Nirvana
    In Extremo
    Judas Priest
    Guano Apes
    3 Inches of Blood

    13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:


    Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Metallicadragon ()

  • meine lieblingsbands, die ich schon länger und immer noch gern hab und hör und so halt..:
    metallica
    anthrax
    death angel
    kreator
    system of a down
    nightwish
    the white stripes
    atrocity
    hypocrisy
    und hörn tu ich so viel zeugs, eigentlich fast alles im metal bereich, die bands die ich da häufiger hör sind meshuggah, megadeth, overkill, heathen, machine head, exodus, tstament, katatonia, placebo, anathema, the cure, schandmaul, in extremo, ein paar leider von cradle of filth, equilibrium, mago de oz,Queen,
    Audioslave, black sabbath, leaves eyes, led zeppelin, black sabbath, iron maiden, judas priest, amon amarth, finntroll, acdc, guns´n roses
    außerdem noch tori amos, moloko, die fanta 4...
    edit: natürlich noch queens of the stone age, kyuss, fu manchu, alabama thunderpussys sidn auch noch nett

  • Ich beschränke das mal auf harte Gitarrenarbeit, gibt sonst auch noch
    ne Menge gute Bands und Musker... aber das würde den Rahmen sprengen:


    Metallica
    Fatth No More
    Megadeth
    Anthrax
    Suicidal Tendencies
    Infectious Grooves
    Motörhead
    Helmet
    AC/DC (Bon Scott-Zeit)
    Slayer
    Mucky Pup
    Dog Eat Dog
    Tool
    Bush
    Urban Dance Squad
    Mighty Mighty Bosstones
    (bester SkaPunk von Welt!!)
    Voivod

  • So, wegen meinem kack-Heuschnupfen-scheissendreck kann ich nicht pennen, stattdessen kiff ich mir einen und schreib dabei meine Lieblingsband-Historie. Hinter den Namen steht, von wann bis wann die meine Lieblingsbands waren.


    Metallica - seit 1988


    Manowar - :O zwischen 1988 und 1992, dann habe ich die Texte verstanden


    Running Wild - zwischen 1988 und 1990. War nur nette Einsteigermucke. Einige der Hits (Chains and leather, branded and exiled, bad to the bone) höre ich immernoch gerne.


    Motörhead - von 1988 an


    Ozzy Osbourne - zwischen 1988 - 1994. Dann wurd's um Ozzy langweilig


    Rage - von 1989 bis 1996, oder so. Invisible Horizon und Don't Fear The Winter :headbang: waren zwei mener ersten HM-Lieblingslieder


    Public Enemy, Ice T, NWA, Ice Cube - kurze Rap-Phase zwischen 1989 und 1992, dann wurd's zu Kommerz-Prolli-Mucke.


    Böhse Onkelz - zwischen 1989 und 1995, dann wurd's zu zahm.


    Testament - von 1989 (practice what you preach) bis 1992, dann war's für mich eher 'ne durchschnittliche Band.


    Blind Guardian - zwischen 1990 und Mitte der 90er.


    Slayer - zwischen 1990 und 1997 DIE Lieblingsband schlechthin, danach kühlte sich das ab, von 2001 (God hates us all) an ging's dann wieder aufwärts.


    Danzig - von 1990 bis zum Flop "Blackaciddevil", 1996 (glaub ich)


    Dimple Mind - von 1990 - 1993. Durtsige Männer blib aber kult


    Sodom - von 1990 bis 1995, dann wurd's aber richtig doof


    Soundgarden - von 1991 - ca. 2002, also, lange nach Bandende


    Alice In Chains - von 1992 bis ca 1998


    Bodycount - vom Debut-Album 1992 bis zum schrottalbum in Anschluß.


    Cro-Mags - vom Album Alpha/Omega 1992 - 1994, dananch hab's se ja wieder nicht mehr bis 2000.


    Pantera - zwischen 1992 - 1996 und von 2000 - Ende. Trendkill war mir dann zu mies. 2000 gab's dann aber eine Wiederbelebung.


    Black Sabbath - von 1992 bis heute


    Ministry - von 1992 bis 1997 (Weichspüler-Phase)


    Nirvana - von 1992 bis Bandende


    Nine Inch Nails - 1992 bis ca. 2002


    Smashing Pumpkins - von 1992 - 2000


    Type O Negative - von 1992 bis 1999, dann von 2004 an wieder. Origin Of Feces habe ich mir nur wegen des geilen Orginalcovers gekauft. Auf dem Plattencover nur ein riesiges, giftgrünes Arschloch. Da musste ich aber mal reinhören.Ich fand die Band dann auch musikalisch interessant. Nach Bloody Kisses wurde es zunehmend langweilig. Das letzte Album watr aber wieder Sahne.


    White Zombie - von 1992 bis 1996


    Prong - zwischen 1993 bis Bandende 1996. Mit dem neuen Album wieder dabei


    Sepultura - zwischen 1993 (Chaos AD) bis 1996 (Roots)


    Carcass - von 1993 an bis ca 1998, dann kam die Weichspülerphase


    Crowbar - von 1993 bis ca. 1998, dann war's mir zu depressiv


    Life Of Agony - 1993, River Runs Red war DIE Lieblingsplatte, bis 1997. Soul Searching Sun war ja wohl megascheisse.


    Paradise Lost - von 1993 bis vor kurzem. Mittlerweile glaube ich, dass die Band hinüber ist


    Morbid Angel - von 1993 (Covenant/God Of Emptiness) bis irgendwann 1998


    Fleischmann - von 1993 (Fleischwolf) bis Bandende 1995


    Corrosion Of Conformity - von 1994 bis 1999, Weichspülerphase


    Samael - von 1994 bis 1998


    Nailbomb - zwischen 1994 und 1996, dann war's ja vorbei


    Machine Head - von 1994 - 1998, oder so, dann wurde der Musikgeschmack kurzzeitig weicher.


    Anthrax - 1994-1996, Dann von 2005 an. Ich fand die alten Sachen wegen Joey Schönedame immer scheisse, aber irgendwann dieses Jahr habe ich die alten Werke schätzen gelernt.


    Fear Factory - 1995 bis 1998


    Down - um das erste Album, ca 1995/1996


    Korn - von 1995 bis 1998, oder so, allerdings nur wegen des ersten Albums


    Die Ärzte - von 1996 bis 2004. Also, von "Le Frisur", und eigentlich nur wegen den witzigen Texten.


    Depeche Mode - kurze Phase zwischen 1996 und 2000


    Rammstein - von 1996 bis 1998, dann von 2005 an. Fand ich am Anfang sehr interessant, dann wurde zu offensichtlich, dass die ihre eigene Musik scheisse finden und nur mit billigen "Schockrock" Leuten geld aus der Tasche locken wollen. Ab 2005 fand ich die aufgrund ihres ironischen Umgangs mit ihrer Musik wieder geil.


    Marylin Manson - zwischen 1996 und 1998. Kurze Phase. Ich dachte, da käme (musikalisch) noch mehr, aber es kam ja eher noch weniger.


    Radiohead - 1997 - 2000, also, von Radiohead bis zu Kotz A


    Foo Fighters - 1997 und 2000, eher aus Langeweile.


    HIM - ca.1998 bis 2002. mal ehrlich, die ersten beiden Alben wearen doch wohl jut...


    Knorkator - von 1998 bis 2004.


    Kiss - 1998 bis 2002. Eine kurze Kissphase. Nachdem ich mein Auto auf der Autobahn zu schrott gefahren hatte, während dabei Kiss lief, hab ich's nie mehr gehört.


    Vast - 1998 bis 2000.


    System Of A Down - 2001 bis heute. Meine Liebe für Metal schwand von 1997 an immer mehr, meine Lieblingsbands hatten sich mittlerweile grösstenteils aufgelöst oder Scheiss-Alben rausgebracht, neues Aufregendes gab's nicht, aber Toxicity hat's dann kurz vor'm Tod wiederbelebt


    Accept - von 2002 Aus purer Nostalgie....


    Arch Enemy - von 2003 bis heute


    Deep Purple - von 2003 an. Spät entdeckt, aber mit Erleuchtung.


    Kreator - von 2003 an. Kreator kannte ich schon vorher, mochte aber nur ein paar Lieder


    Devin Townsend -von 2003 bis heute. Welch offenbarung, als ich im Snakenet-Metalradio Depth Charge hörte


    Eläkeläiset - 2003 bis heute


    Judas Priest - von 2003 bis heute. Fand ich immer kacke. Keine Ahnung, warum ich die jetzt richtig geil finde...


    Eyes Of Fire - von 2004


    Depressive Age - von 2005 an
    &
    Wargasm - von 2005 an. Beide aus der "da war doch mal was, noch mal reinhören"-Phase. Beide Bands gibt's natürlich nicht mehr, aber ich bete gerade regelmässig die alten Werke an.

  • hm *nochma nachdenk* :


    Metallica
    Iron Maiden
    Deep Purple
    The Doors
    System of a down
    AC-DC
    1349
    Ad Infinitum
    Ancient Ceremony
    Apocalyptica
    Beserk, Inc
    Black Jade
    Cannibal Corpse
    Chaos Engine
    Dimmu Borgir
    Creed
    Dire Straits
    Dissection
    Immortal
    Jimi Hendrix
    Marduk
    Mayhem
    Pantera
    Pink Floyd
    Rammstein
    Sepultura
    Slayer
    Slipknot
    The Eagles
    Queens of the Stoneage
    Manowar
    Motörhead
    Tool
    Ozzy Osbourne
    Blind Guardian
    Alice Cooper
    Black Sabbath
    Nirvana
    Paradise Lost
    Machine Head
    Anthrax
    Depeche Mode
    Marylin Manson
    HIM
    Kiss
    U2
    Guns `n Roses


    ........


    (keine bestimmte reihenfolge)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare