Eure Lieblingsbands

  • Auf ein neues, würde ich sagen! @Mods :drevil:


    OK! dann schieß ich los:muhahaha: : (JTR wartet anscheinend schon sehnsüchtig darauf)


    Slayer (Ich liebe diese Texte und die bringen irgendwie das Feeling eines Massenmörderes rüber :D also wie gesagt Totschläger-Musik)


    Iron Maiden (Genialer Heavy Metal und diese Gitarren-Melodicpower)


    Die Ärzte (die beste Band der Welt nach Metallica natürlich:mad: , mit denen bin ich auch aufgewachsen)


    Pantera (Wer kennt sie nicht Lieder wie Walk, einfach geniale Riffs!)


    Soulfly (Max Cavalera die legendäre Sepultura Stimme....)


    Sepultura (Gefällt mir sehr gut das neue Album mit dem neuen Sänger und erinnert mich an Motörhead wegen der Stimme des Sängers :ugly: )


    Korn


    Linkin Park (meine Einstiegsdroge vor 2 Jahren in die Richtung Metal, finde die heute noch immer geil, gehört zu den wenig guten Nu Metal Bands)


    Green Day


    Die Toten Hosen


    Manowar (seit kurzer Zeit)


    System of a down (Wo bleibt das neue Album und das war das erste harte was ich gehört habe = genial)


    Sick of it all (genialer Hardcore)


    M O T Ö R H E A D (Lemmy ist doch kult diese Stimme....*träum* :coolman: It's the Ace of Spades! )


    METALLICA (EH KLOAR, the number one!!!)


    Death Angel (auch geiler Thrash Metal)


    Millencolin


    Slipknot


    AC/DC


    Papa Roach


    Black Sabbath


    Ja sogar die Avril ::D (das ist Pop-Rock der mir gefällt und vor allem sie *träum*


    die fantastischen vier (Wer hätte das gedacht ich und Hip Hop, ok vielleicht Stahri:muhahaha: das ist Hip Hop der mir gefällt)


    Nirvana (Gehört auch zu Kategorie GENIAL! Smells like teen spirit)
    Wer mag diesen Song nicht!?


    Iced Earth (Da gefallen mir vor allem die schnellen Sachen wie Jack zum Bsp.)


    Blink 182 (kann man auch noch dazu nehmen, höre ich auch immer öfters)


    Soil (fast hätte ich diese geniale Hardrock/Metal Band vergessen, Hey my little Halo *sing*....)


    Nickelback (einfach geiler Mainstream-Rock :evilgrins: )


    Puddle of mud (Ich entdecke eine Ähnlichkeit zu Nirvana, damit meine ich die Stimme vom Sänger)


    Murderdolls (geniales Nebenprojekt von Joey (Schlagzeuger-Slipknot und richtig geiler Punk/Metal)


    The Offspring (Geile Partymucke und das neue Album ist auch gut geworden)


    Velvet Revolver (Guns and Roses back?! Nein besser:evilgrins: ist ja keine Axel dabei he he, geiler Rock)


    Placebo (Gay na und! Geiler Pop/ROCK eigentlich Alternative ROCK egal...)


    Beatsteaks (Höre ich erst seit 2 Monaten und die machen auch geile Mucke Live)







    :bangyourhead: :bangyourhead: :greetings:

  • Metallica(einfach nur geil)
    Slipknot(schön hart aber neue scheibe nicht so dolle)
    Judas Priest(Sehr gut painkiller)
    Iron-Maiden(eine kultband was soll man noch sagen)
    Megadeth(Gute alternative zu met)
    Deep purple(ein meilenstein im rock)
    Children of Bodom(Sehr guter death metal schönes keyboard)
    In-Flames(ebenfalls gut gemachte mucke)
    Apocalyptica(Sehr schön und sehr gute idee metallica und slayer auf cello)
    Anthrax(Schon lange dabei und auch guter speed)
    Slayer(Thrash götter)
    Ozzy(Kult und immer wieder witzig)
    Motörhead(Rock'n'roll weihnacht)
    AC/DC(Jedermanns lieblingsband)
    J.B.O.(verbreiten gute laune)

  • Gehts nur um Bands oder Musik Generell?
    1:Martyr...perfekt,das einzige wort was diese Band beschreibt..naja gut sie kommen aus kanada,also fast perfekt ;)
    2:Metallica....no comment
    3:Fanta 4,Thomas D,Smudo,Son Goku,Mars etc.
    Beste deutsche Musik wo gibt,einfach nur kreativ und erfrischend.

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    3:Fanta 4,Thomas D,Smudo,Son Goku,Mars etc.
    Beste deutsche Musik wo gibt,einfach nur kreativ und erfrischend.


    naja
    sicherlich sind die fantas und thomas diverse nebenprojekte gut aber ich ich finde auch die ärzte und marius müller westernhagen (zumindest die ganz alten sachen) genial
    ausserdem sind grönemeyer, abstürzende brieftauben, slime und die toten hosen nicht übel

  • Ja die sind auch gut....aber DÄ sind nich wirklich innovativ(cih liebe sie,aber mal objektiv betrachtet nu...),und MArius Müller Westernhagen /Grönemeyer sind Klasse Musiker aber vor meiner Zeit,hab ich nich den Bezug zu.

  • #
    1349
    a
    AC/DC
    Angel Witch
    Apocalyptica
    b
    Black Sabbath
    c
    Children of Wrath (C.O.W.)
    d
    Darkthrone
    Death Angel
    Diamond Head
    Dimmu Borgir
    Dio
    f
    Finntroll
    g
    Gorgoroth
    Guns N Roses
    i
    Immortal
    Iron Maiden
    j
    John "The Man" Williams
    k
    King Diamond
    m
    Mercyful Fate
    Metallica
    Motörhead
    n
    Naglfar
    o
    Overkill
    Ozzy Osbourne
    p
    Perzonal War
    r
    Ragnarok
    s
    Satyricon
    Saxon
    Slayer
    t
    Testament
    u
    Uriah Heep
    v
    Venom
    w
    Whiplash
    y
    Yngwie Malmsteen

  • Nur mal nen kleiner Auszug!
    Hab nu nicht alles im Kopf! ;)



    a
    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Apocalyptica
    b
    Black Sabbath
    Belphegor
    Bathory
    c
    Carcass
    d
    Dimmu Borgir
    Destruction
    Don`t
    Deep Purple
    Dark Tranquility
    e
    Erben der Schöpfung
    f
    Finntroll
    Falkenbach
    g
    Gorgoroth
    i
    Iron Maiden
    h
    Hypocrisy
    k
    Kreator
    m
    Moonspell
    Metallica
    Motörhead
    n
    Naglfar
    Nightwish
    o
    Overkill
    Ozzy Osbourne
    s
    Saxon
    Slayer
    SuidAkra
    t
    Testament
    u
    Uriah Heep
    v
    Vader
    w
    WhiteSnake

  • Ha, ich hab nix tu also ... nun mal los


    A


    AC/DC
    Amon Amarth
    Annihilator
    Arch Enemy
    Anthrax
    Alice Cooper


    B


    Black Sabbath
    Blind Guardian
    Bathory


    C


    Children of Bodom
    Cradle of Filth


    D


    Destruction
    Deep Purple
    Darkthrone
    Dio
    Death Anegl
    Dream Theater


    E


    Emperor
    Exodus


    F


    G


    Guns 'n Roses


    H


    Hypocrisy


    I


    In Flames
    Iron Maiden


    J


    Judas Priest


    K


    Kataklysm
    Kreator


    L


    Led Zeppelin


    M


    Metallica
    Megadeth
    Misfits
    Motörhead


    N


    Nuklurnal Mortum
    Nazareth


    O


    Opeth


    P


    Q


    Queen


    R


    Rainbow
    Rage Against the Machine


    S


    System of a Down
    Slayer
    Sex Pistols
    Sepultura
    Shadows Fall
    Six Feet Under


    T


    Testament


    U


    Uriah Heep


    V


    Van Halen
    Volxsturm


    W


    X


    Y


    Z

  • metallica
    black sabbath
    voivod
    nickelback
    ac/dc
    pantera
    ir8 vs sexoturica
    megadeth
    motörhead
    beatles
    sepultura

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • a
    alice cooper
    anathema
    angelripper, tom :D
    anthrax
    b
    black sabbath
    blackend
    brides of destruction (ab und zu ganz nett, also wer mötley mag, mag die auch... ich mag eigentlich gar kein mötley... :D)
    c
    catasexual urge motivation (krach in seiner reinster form.. und ich verstehe es nicht... :skeptisch:.. diese musik is.... seltsam.. und irgendwie so schlecht, dass es richtig anziehend auf mich wirkt :D.. die ham auch nur ein album, soweit ich weiß )
    d
    death angel
    death
    the darkness :D
    h
    helloween (*rumsing* ich bin ja so frööööhlich :D)
    m
    metallica
    motörhead
    my dying bride(schon die zweite braut heute)
    o
    onkel tom :D
    p
    pantera (aber bitte richtig ausgesprochen, mit betonung auf der ersten silbe :rofl: )
    s
    sadus (lange nichts mehr von denen gehört und ihc kenne auch net so viel von denen, aber wenn die stimme net so wär, wie se is, wär das meine absolute lieblingsband )
    savatage
    sentenced
    sepultura
    slayer (ganz was neues :sllep: )
    S.O.D.
    Sodom
    t
    testament
    tesla
    nochmal tom angelripper :D

  • Profil oder besser Gallerie...aber es sind zu viele, die ich gern hör, dass ich alle aufzählen könnte...ausserdem ist´s schwer ne Grenze zu ziehen zwischen "hör ich gern" und "ist liebling nr. soundso"

  • Äh halt, sind hier nur Lieblingsbands gefragt? Okay, als meine absoluten Lieblinge würd ich spontan bezeichnen:
    Garbage, Nightwish, Murderdolls, Cradle Of Filth, Tristania, Metallica, The Corrs, Lacuna Coil, Poisonblack


    Ansonsten mag ich noch (auch nur, was mir spontan in den Sinn kommt):
    A Perfect Circle
    Alice Cooper
    Angelfish
    Arch Enemy
    Backyard Babies
    Bathory
    Blackmore's Night
    Bloodflowerz
    Bush
    Charon
    Children Of Bodom
    Clawfinger
    Courtney Love
    Cranberries
    Cure
    David Bowie
    Die Happy
    Dimmu Borgir
    Dionysos
    Distillers
    Enya
    Evanescence
    Flogging Molly
    Flowing Tears
    Frankenstein Drag Queens From Planet 13
    Gathering
    Guano Apes
    Guns n Roses
    His Infernal Majesty
    Hives
    Hole
    Iced Earth
    In Flames
    Iron Maiden
    Joydrop
    Kamelot
    Lab
    Marilyn Manson
    Mayhem
    Melissa auf Der Maur
    Mike Oldfield
    Misfits
    Moonspell
    Muse
    My Dying Bride
    Mylene Farmer
    Mystic Prophecy
    Nine Inch Nails
    Nirvana
    Opeth
    Orgy
    Ozzy
    Paradise Lost
    Placebo
    Queen Adreena
    Queen
    Rammstein
    Ramones
    Reamonn
    REM
    Schandmaul
    Sentenced
    Sirenia
    69 Eyes
    Slipknot
    Smashing Pumpkins
    Soilwork
    Sonata Arctica
    Stratovarius
    Subway To Sally
    Theatre Of Tragedy
    U2
    Vex Red
    White Stripes
    Within Temptation
    X-Perience
    Yngwie Malsteem
    Zeromancer

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Edited 2 times, last by Darkling ().

  • Quote

    Original von Darkling
    Frankenstein Drag Queens From Planet 13


    Ich hasse diesen Bandnamen. Immer wenn ich den lese bekommen ich sooooooooo nen Hals.
    Der is mal locker um 10 - 15 zeichen zu lang für mein geschmack.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!