Eure Lieblingsbands

  • Wie siehts aus? Was sind eure Lieblingsbands?
    Ich fang mal an.


    OK! dann schieß ich los:muhahaha: : (JTR wartet anscheinend schon sehnsüchtig darau)


    Slayer (Ich liebe diese Texte und die bringen irgendwie das Feeling eines Massenmörderes rüber :D also wie gesagt Totschläger-Musik)


    Iron Maiden (Genialer Heavy Metal und diese Gitarren-Melodicpower)


    Die Ärzte (die beste Band der Welt nach Metallica natürlich:mad: , mit denen bin ich auch aufgewachsen)


    Pantera (Wer kennt sie nicht Lieder wie Walk, einfach geniale Riffs!)


    Soulfly (Max Cavalera die legendäre Sepultura Stimme....)


    Sepultura (Gefällt mir sehr gut das neue Album mit dem neuen Sänger und erinnert mich an Motörhead wegen der Stimme des Sängers :ugly: )


    Korn


    Linkin Park (meine Einstiegsdroge vor 2 Jahren in die Richtung Metal, finde die heute noch immer geil, gehört zu den wenig guten Nu Metal Bands)


    Green Day


    Die Toten Hosen


    Manowar (seit kurzer Zeit)


    System of a down (Wo bleibt das neue Album und das war das erste harte was ich gehört habe = genial)


    Sick of it all (genialer Hardcore)


    M O T Ö R H E A D (Lemmy ist doch kult diese Stimme....*träum* :coolman: It's the Ace of Spades! )


    METALLICA (EH KLOAR, the number one!!!)


    Death Angel (auch geiler Thrash Metal)


    Millencolin


    Slipknot


    AC/DC


    Papa Roach


    Black Sabbath


    Ja sogar die Avril ::D (das ist Pop-Rock der mir gefällt und vor allem sie *träum*


    die fantastischen vier (Wer hätte das gedacht ich und Hip Hop, ok vielleicht Stahri:muhahaha: das ist Hip Hop der mir gefällt)


    Nirvana (Gehört auch zu Kategorie GENIAL! Smells like teen spirit)
    Wer mag diesen Song nicht!?


    Iced Earth (Da gefallen mir vor allem die schnellen Sachen wie Jack zum Bsp.)


    Blink 182 (kann man auch noch dazu nehmen, höre ich auch immer öfters)


    Soil (fast hätte ich diese geniale Hardrock/Metal Band vergessen, Hey my little Halo *sing*....)


    Nickelback (einfach geiler Mainstream-Rock :evilgrins: )


    Puddle of mud (Ich entdecke eine Ähnlichkeit zu Nirvana, damit meine ich die Stimme vom Sänger)


    Murderdolls (geniales Nebenprojekt von Joey (Schlagzeuger-Slipknot und richtig geiler Punk/Metal)


    The Offspring (Geile Partymucke und das neue Album ist auch gut geworden)


    Velvet Revolver (Guns and Roses back?! Nein besser:evilgrins: ist ja keine Axel dabei he he, geiler Rock)


    Placebo (Gay na und! Geiler Pop/ROCK eigentlich Alternative ROCK egal...)


    Beatsteaks (Höre ich erst seit 2 Monaten und die machen auch geile Mucke Live)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!