Neues Merchandise | 29.07.04

  • Zitat

    is ne Musikshow auf RTL aber egal...


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Musikshow...naja, mag ja vielleicht für einige als Musik durchgehen, aber ich hasse so ziemlich jeden, der dahin geht, den CD-Player anschmeißt und dann so tut, als ob er live performen würde :skeptisch:.
    Wie die sich da teilweise blamieren durch falsches "mitsingen" :D.


    Jedenfalls muss ich FrayedEnd zustimmen, wenn er sagt, dass man es nicht kennen muss...aber ab und zu mal reinschauen und gucken, was die Küblböcks und co. wieder alles für Schnitzer in ihren Playbackeinlagen reinbauen kann schon relativ amüsant sein ?(...


    PS: Die MoP-Figuren haben irgendwie lustige kurze Gliedmaßen und riesige Füße :rofl:.

  • :rofl: neh? die waren bei top of the pops? das gibst ja nicht. ich könnt mich weghaun vor lachen..muahaha
    auch noch mit der st. anger. ja, wie geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare