Fahrschulfrage

  • Boaa was das denn????? 8o
    mann gut das ich grad inner kleinstadt meinen führerschein mache! :D
    Das erste Bild kannte ich schon aber die nachfolgenden...hat mich dann doch umgehauen.....wer sich da zurechtfindet..mein respekt :prayer:


    EDIT: meine mom hat das eben gesehn,,und da ich ne tante in der nähe von South Hampton habe...hats sie schnelle angerufen ob sie die stelle kennt?? wisst ihr was?? sioe muss durch diesen strudel jeden tag zur arbeit durchfahren :D

  • najaaaa das is aber net so schlimm wie es aussieht ... sind halt 5 einzelne Kreisverkehre, die halt im Kreis angeordnet sind. Wenn man weiß wo man hin will, hält sich das Chaos in Grenzen würd ich einfach mal so behaupten! :greetings:

  • Die spinnen, die Engländer!


    Kein Wunder, dass Gott sie auf eine Insel verdammt hat! :rofl: :rofl: :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    najaaaa das is aber net so schlimm wie es aussieht ... sind halt 5 einzelne Kreisverkehre, die halt im Kreis angeordnet sind. Wenn man weiß wo man hin will, hält sich das Chaos in Grenzen würd ich einfach mal so behaupten!


    genau, ist halb so schlimm. und das mit der entgegengesetzten fahrrichtung ist auch logisch, wenn man mal genau hinschaut.


    das einzige, was mich wirklich verwirren koennte, ist, dass die links fahren. hier in deutschland koennte ich sowas wohl meistern ;)

  • Es ist keine Mission Impossible,aber es ist unlogisch,man baut nen Kreisverkehr um Ampeln zu vermeiden,wenn man aber durch 3 durchfahren muss um auf der anderen Seite wieder rauszukommen kann man auch gleich ne Ampel nehmen,zudem denke cihd as es oft zu Unfällen kommt!

  • ich denk nich, dasses zu unfällen kommt. denn die haben sich scho dran gewöhnt oda so^^
    naja, also da will ich nich fahren müssen *lach* da kriegt man ja n schaden bei^^

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Es ist keine Mission Impossible,aber es ist unlogisch,man baut nen Kreisverkehr um Ampeln zu vermeiden,wenn man aber durch 3 durchfahren muss um auf der anderen Seite wieder rauszukommen kann man auch gleich ne Ampel nehmen,zudem denke cihd as es oft zu Unfällen kommt!


    he frayed, wir reden über engländer!! da darfste keine vernunft und/oder logisches denken vorraussetzen :D

  • LOL spider da haste allerdings recht :D



    na ja ich bin huete erst wieder links gefahren als ich die met cd im cd player meines autos wechseln wollte und das bei knapp 80 :bangyourhead:





    :prayer:


    zum glück ist nicht passiert^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!