Was von mir...

  • Hi Leute,


    mein 1. Beitrag hier... Ich dachte ich stell gleich mit einem Soundfile vor...
    Eigentlich recordet als Anlagen-Test für nen Kumpel (wegen Subwoofer und so).


    Vielleicht kennt den Song ja einer... Eigentlich nicht so meine Musik, aber der Track ist ganz OK.


    C-Tuning, Gitarre: keine Ahnung... weiss nur dass ein Marathon Pro Hals dran ist...


    http://conrado.e-cw.de/test.mp3


    Achso beim 2. Teil (Rhythmusteil) ist mir ne Saite gerissen, deswegen hören sich die PC's ein bisschen schräg (bin nicht zu blöd zum stimmen :)) und hatte keine Lust alles nochmal einzuspielen.

  • ehm....der download klappt bei mir :D
    kurzes stück, aber fein. was soll man sagen, is nicht das aufregendste Lied, sauber gespielt und klingt ganz gut. Alles in allem ne runde sache ;)

  • Ich hab die Midi, weiss aber nicht mehr so genau wo ich die her habe... Hab noch ein bisschen dran rumgebastelt damit sich die Drums etc. fetter anhören... wie gesagt -> Anlagentest


    Wollte ja noch die Rythmusgitarre einspielen, aber D-Saite gerissen.
    Hatte noch einen Satz da -> ohne D-Saite


    Vielleicht kommt bald ne neue Version mit Rythmusklampfe :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!