One Shot, One Kill

• so....hab auch mal wieder was aufgenommen, jedoch hab ich den Interpretenmal nicht ins topic geschrieben, da sonst eh wieder keiner hier reinguggt ;)
    aufgenommen hab ich von Dying Fetus "One Shot One Kill". Dazu hab ich natürlich 1000 entschuldigungen wieso fehler drinne sind und es teilweise unsauber klingt :D
    da wären zum einen: das hauptproblem, dass Cubase bei mir nicht 1:1 aufnimmt, d.h. wenn ich was aufnehme klingts passend, beim abspielen is dann die gitarrenspur n paar millisekunden hinter den drums (schon im "musiker" unter "Cubase" beschrieben).
    Ein weiteres Probem war, dass ich die riffs teilweise mörderisch finde. Klingen zwar nicht so schwer, sind aber für mich echt brutal zu spielen, hauptsächlich wegen dem speed und weil se sich übers ganze griffbrett verteilen :]. wegen dem ersten problem hört es sich teilweise echt ruckelig an.
    Wieso sich manche riffs anders anhören, also vom verzerrer her weis ich ncih, hab alles mit der gleichen klampfe und de selben effektgerät aufgenommen :verplant:

Equipment:
    ESP LTD KH-602
    Korg AX 1500G
    2.5 GHZ PC mit 512 DDR RAM

Effektgerät einfach in mikroeingang gestöpselt und bei Cubase "Aufnahme" gedrückt ;)

lange Rede kurzer Sinn: hier (<---) ist der link zum file (Rechtsklick-> Ziel speichern unter..)

• vieleicht sollten wir die threads einfach nach songs von metallica bennen ,egal was drinne is. ich wette dann wärens 5x so viele hits ;)

ich meine, auch wenns nicht jemandes geschmack is, dass mans scheiße findet kann man doch immernoch schreiben :skeptisch:

• na toll, da hat sich die arbeit ja richtig gelohnt....nicht einer hat was zu dem song geschrieben :(

• So ich will dann mal der erste sein wa?
    Also wie gesagt an manchen stellen unsauber (egal von was es is).
    Aber alles im ganzen feines teil.
    Ich kenn das orginal nicht aber mir gefällts :D

Mach weiter so aber nimm am besten das nächste mal was auf was vielleicht bekannter ist weil dann die Leute dazu auch mehr schreiben können (so gehts mir).

Bye,
    Tommy

• ahja jz hab ich ihn, hat nur der gute Firefox scheiß gebaut...

ganz geil gespielt... erinnert mich irgendwie an ne sad but true version von irgendwem hier... rockt jedenfalls

• vom spielen her gefällt's mir eigentlich ganz gut - das lied selbst ist nur nicht so meins.
    arbeit war natürlich nicht umsonst - wollte es dl und bin drauf gekommen, dass ich es schon hatte. hab also nur vergessen was reinzuschreiben.
    ich glaube, dass passiert mehreren hier ;)

zeitweise ein ziemliches gedresche und rumgeschredder - aber dafür kannst du nichts - nehm ich mal an :D

• also ich find'S geil. kenn die band zwar nich, aber als alter trash fan muss ich mir ma was von den holen. :rockdevil:
    nur um min 3 is mir bissl zu viel gedudel, aber das liegt halt an dem songs selbst. ansonsten wär ich froh, ich könnt schon so spielen.

• Ich hab da jetzt nicht die Dickste Ahnung von, klingt eigentlich ganz gut! Vom Lied selber her find ich den Anfang sogar ganz geil, aber als dann die 8tel auf der Snare kommen wirds richtig zum Kotzen, richtig scheisse! Sorry, über geschmäcker lässt sich nunmal nicht streiten! Ansonsten cool :D

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Edited once, last by Beast of Bourbon ().

• muss ja nicht jedem gefallen ;)
    wobei ich sagen muss, dass sich das schlagzeug als midi nunmal scheiße anhört. im original wirds dir bestimmt auch nicht gefallen, aber da hört sichs halt nicht so dolle an, aber ich find das is bei den files generell der fall. Hab noch keinen vernünftigen (realistischen) Snaresounds gefunden :verplant:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments