Anke Late Night

  • Ich find Ladykracher aber besser als die Late Night weil ( bei den Sendungen die ich gesehn hab ) die nicht umbedingt Gäste nach meinem Geschmack hat... :sleeping:
    Ich find aber irgendwie gibt es nur ziemlich wenige weibliche Comedians :verplant:vielleicht liegts daran das Kerle einfach witziger aussehn ;)nein scherz :D

  • Heute Abend werd ich mir diese Sendung nochmal antun, nachdem ja das Studio verkleinert wurde als letzte Rettungsaktion für die Show.
    Erwartungen hab ich allerdings keine.


    Wie hat Harald Schmidt gesagt bei seiner Tour mit Manuel Andrack vor kurzem: *sinngemäß* " Machen sie doch ihre eigene Comedy Show. Einfach alte Witze neu aufbereiten...und wenns nicht so klappt machen sie einfach das Studio kleiner" LOL :rofl:


    Eines seiner letzten Hobbies ist ja angeblich zu beobachten, wie Kollegen untergehen....zu geil!

  • :rofl: :rofl:


    Eigentlich tut mir es ja Leid für die Anke, aber warum tut sie sich das überhaupt an?
    Das wär so, also ob ich innen Handball Verein eintrete und groß rauskommen will - ich kanns nicht, also kann ich doch nur untergehen...
    Und der Schwachinsky verteidigt sie immer noch - LOL


    Naja, dieses Jahr überlebt die Sendung ohnehin nicht

  • Das Prob is aj wenn da keiner guggt,dann macht da auch keiner Werbung,weil is ja fürn arsch dann.....andererseits dürfte nach der logik ja keiner mehr MTV schauen,da zapped man rein und was kommt...Klingelton Werbung,erst denkt man das wäre zufall,aber hey....das is immer so :skeptisch:

  • Oh man, war das schlecht.....


    TV Total Niveau ohne Ende...


    Alein schon die Tatsache, dass sich Anke mit dem Kartenhalter unterhält - überhaupt nicht nachgemacht :skeptisch:
    Suzana konnte ich zwar auch nie leiden, aber zumindest wars nicht sone Schicki Micki Schlampe, wie der Typ bei Anke Late Night.


    Also Null Anspruch wäre noch untertrieben! Aber trotzdem Beckenbauer zu Gast - unglaublich.


    Kein einziges politisches Thema wurde aufgegriffen. Nur hohler Müll über Olympia usw.
    Bei HS wäre zwar auch was über Olympia gelaufen, aber nicht auf dieser Art und Weise . peinlich³ !!!


    Ganz arme unterhaltung - selbst Stefan Raab würde ich mehr Bildung attestieren


    SCHLIMM

  • Hamburg - Anke Engelkes Late-Night-Show auf Sat.1 wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung eingestellt. Am 21. Oktober werde die letzte Ausgabe ausgestrahlt, berichtete das Blatt.


    Im Mai dieses Jahres hatte die 38-Jährige das Format von ihrem Vorgänger Harald Schmidt übernommen, konnte die in sie gesetzten Erwartungen und Quotenhoffnungen jedoch nicht erfüllen.


    Im Schnitt sahen zuletzt nur 650.000 Zuschauer bei Marktanteilen um 7 Prozent ihre Sendung. Der ProSiebenSat.1-Vorstandschef Guillaume de Posch hatte Marktanteile in zweistelliger Höhe gefordert. Eine Bestätigung vom Sender war zunächst nicht zu erhalten. Die Kölner Produktionsfirma Brainpool wollte sich nicht äußern.


    www.web.de


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Endlich hat das Grauen ein Ende! :D
    Das war zwar von Anfang an klar, aber dass es dochso lange dauert hät ich nicht gedacht...


    Also Schidt macht ja erst noch seine Hallentour, die bis fast mitte nächstes Jahr dauert - danach wird er wahrscheinlich erstmal nix machen und dann könnt ich mir ne neue Sendung gut vorstellen, allerdings wohl weniger bei Sat1 ;)

  • selber schuld die sendung kommt auch viel zu spät für nen schüler der ausgeschlafen sein will..


    ne mal im ernst..
    ich mochte frau engelke nur bei ihrer talkshowserie "anke"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare