Up From The Ground !!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Sad~but~true


    3. Ihr :D


    *räusper*
    ähm jaja sicher,klar natürlich :D
    @Scary:Ich geb mein bestes;) bin ja leider ncih ganz so mobil wie der Rest hier....aber bis dahin habsch meinen Schein vielleicht***hoff***

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    noja, ich brauch ja auch noch irgendne Fahrtgelegenheit...*hmmm* Dark Angel ?! ?(


    Karlsruhe währe ein Umweg. Wenn, dann müsste man sich in Heiligsblechlehuse (Stuttgart) treffen. Ab er ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht lieber zum Roch am See gehen soll.

  • hab den flyer gestern weggeschmissen :D
    kenne keine einzige band... außer vielleicht burden of.... ding.. vom namen.. ne, eigentlich auch net... also, wenn dark angel zu RAS geht, geh ich mit :rofl:

  • so eine scheiße..EKTOMORF haben abgesagt.. na toll....und ich hab auf dem wacken weil ich dachte ich seh die ja eh aufm uftg, ausgelassen, und jetz sowas..war ja klar. man....stattdessen kommen ILLDISPOSED
    ( http://www.illdisposed.dk/ ), dänischer death metal. hm, naja, hören sich auch ned schlecht an..
    und ob malevolent creation spielen is auch noch nich klar.
    aber egal, ich werd jedenfalls zimlich sicher da sein, gibt ja doch noch genug nadere gute bands.aber ektomorf hätt ich scho gern live geshen,hmpf...wer kommt denn jetzt noch?

  • aaalso:


    Malevolent Creation (!!)
    Kataklysm
    Mnemic


    sind jetzt 100 pro sicher ! Für 18 euro Eintritt mehr als ein Grund mit nem Kumpel hinzufahren, wir bestellen morgen oder übermorgen die Karten ! Das wird nochmal geil ! :bangyourhead: See you at the show

  • Also ich komm defintiv nicht - Wacken hat genug von meinen Geldreserven verschlungen und außerdem hab ich irgendwie keine Lust auf Death Metal :D


    Wen ich die getriggerten Kataklysm Drums hör, denk ich jedes mal ich bin auf ner Schranz Party :D


    Wenns mehr in meiner Nähe wäre, wär ich schon hingegangen, aber irgendwie hab ich keinen Bock.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ich will auch unbedingt;( ;( ;(
    Und ich kann erst am Donnerstag wieder mit der Fahrschule weitermachn udn muss noch die Theorie Prüfung bestehen ahhhhhhh :D


    naja, hast ja dann noch ne woche zeit..wird schon :D


    hm..ich bin grad stark am überlegen..weil der eintritt zwar ist, aber mich die fahrt viel kosten würde (auch wenn ich mitm bayern ticket fahren würde..) :verplant: (aueßr es könnt mich jemand mitnehmen.. :D )
    und ich ja immer noch keinen hab der mit mir hinfährt..müsst ich allein.naja..aber ich will da hin hin :D


    @kutte: komm,die 18 euro eintritt ist doch echt nich die welt ..außerdem sidn da auch thrash bands :D

  • mein bruder ist auch schon ne weile fertig mit den fahrstunden, aber kann die prüfung nich machen,weil die fahrleher alle im urlaub sind :skeptisch:
    was hindert dich denn ? warum kannst du erst do weitermachen? sind bei dir auch alle im urlaub? :D
    naja,aber wär ja ein riesenumweg oder :skeptisch:


    naja, die DB ist viel zu teuer X(
    hm..mal gucken..vllt. find ich ja doch jemand..wenn nich alle aufs summer breeze gehen würdenkönnten wir dahingehen,aufs summer breeze geh ich zwar auch, aber ich da auch hin (zum uftg) :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    www.mitfahrgelegenheit.de


    :greetings:


    tja..da bin ich noch nich draufgekommen :baby:


    also stormy, ich würd ja gern..geld für ne eintrittsakrte hätte ich, aber nich für die fahrt ;( und für ne mitrfahgelegenheit..naja,da isses nun zu spät für, da find ich wohl nix mehr :D


    naja,aber..wenn du mich dabeihaben wollen würdest..(auch wenn ich wohl mit "jungs" nich gemeitn war..egal^^ ) wie wärs denn zusammen fahen? mit dem bayern ticket? dann wärs für alle billiger.
    und hat frayed jetzt seinen führerschein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare