Up From The Ground !!!!!!!!!!!

  • Yeah !!! Geilo !!! www.upfromtheground.de



    Freitag, 27.08. & Samstag, 28.08.2004


    Malevolent Creation
    Kataklysm
    Naglfar
    Graveworm
    Disbelief
    Mnemic
    Ektmorf


    2 Tages Festival mit camping für 18 euro !!!! :bangyourhead: Das rockt mal würd ich sagen, zumal Bier (0,4) nur 2 euro kostet !!! Is noch so n echtes Underground Ding, letztes Jahr waren da auch nur 1000 Besucher - is bei Würzburg, will jmd. mit, aber Vorsicht - es kommen nur Bands der härteren Gangart - sprich: Thrash, Death, Black :bangyourhead:


    Ich bin sicher dabei, und wenn ich ganz allein fahren muss, das lass ich mir sicher nich entgehen ! :prayer:

  • Hmmm des klingt doch interessant,ich werd mal rumfragen ob einer lust hat,vielleicht hab ich dann schon meinen Führerschein,dann würd ich kommen,auch wenn du da bist :D
    Nee Scherz beiseite wär ja schon cool,sag mal was zu den Bands pls...

  • hm...ich wollte mal vor ein paar wochen auch nen thread dazu machen,aber hab mir gedacht,das kennt eh keienr unds würd ehniemand hingehen.. :D
    ich hatte auch vor dahinzugehn, weil eigenltich so ziemlich alle bands da gut sind und für 18 euro..
    ich denk mal,da isses auch egal,wenn an die bands gar ned kennt, weil für den preis, is ja mal fast geschenkt :D
    und es wär auch noch ziemlich in der nähe von mir..bei mir gehen aber alle aufs summerbreeze, obwohl die ticket so ja eigentlich so billig sind,dass man auf beides gehen könnte.. :verplant:
    äch,ich werd die eifnach übrzeugen,dahinzugehen..ich hatte sosnt vor allein hinzufahren für nen tag oder so.
    sehen würd ich da gern:
    malevolent creation
    dusbelif
    agathodaimon
    dew scented
    ektomodrf
    kataklysm
    mnemic..also wären eigentlich viel gründe für mich inzufahren,auch wenn disbelif und mnemic auch aufm wacken sind,d aber da so viele bands auftreten ich die vielleicht verpasen würde,und ektomorf wären ja allein schon mal ne überlegung wert... :verplant:
    ähm,also ich bin ganz stark am überlegen :D

  • Quote

    Original von Scary Guy
    aber Vorsicht - es kommen nur Bands der härteren Gangart - sprich: Thrash, Death, Black :bangyourhead:


    :prayer:


    is ma garne wahr. es spielt nämlich mein kumpel mit seinem haufen gorilla monsoon und die spielen doom/stonerrock.

  • jaaa, ok, das hab ich auch gelesen, es kommt sogar auch ne SpeedMetalband, aber 80% der bands sind HART, zufrieden ?! ;)


    @Frayed: Also Malevolent Creation und Kataklysm sind mit meine absoluten Lieblingsbands aus dem Death-Metalbereich !!! Hammer, aber Malevolent sagen vielleicht ab :( Aber hey, für 18 euro - das würd sich ja für mich schon wegen Kataklysm ALLEIN lohnen ;) Und sonst kenn ich halt nur noch Ektomorf (klingen wie Sepultura zu Roots Zeiten oder eben Soulfly, sind aber ziemlich cool) und Mnemic (ziemlich Fear Factory-mässig, auch sehr geil !)


    Hätte gar net mit so ner Resonanz gerechnet, können wir da ja fast schon n Metallicamp-Treffen Pt.2 machen ! :D

  • Ich habe gerade beschlossen meinen Geburtstag dort zu freiern und ihr seids alle eingeladen :D :prost:
    Ich hatte die Wahl zwischen Rock am See und diesem hier. Und dieses hier kling viel kuscheliger. :D
    Hm, gut, dann spar ich mir diese Bands aufm Wacken und hab so mehr Zeit. Aaahhh gut. :))

  • Bei mri dasselbe komtm einer mit ist das kein Prob,entweder ich brauch nen Fahrer oder ich fahre selber,aber meine Eltern hättens bestimmt lieber wenn eienr mitfährt :DIs ja sehr wahrscheinlich das ich 2 tage nachdem ich den schein hab mit 230 über die Bahn fahre und Autos vollgepumpt mit Familien mit in den Tot reiße :rolleyes: ;)

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Hätte gar net mit so ner Resonanz gerechnet, können wir da ja fast schon n Metallicamp-Treffen Pt.2 machen ! :D


    na na, woll mer ned übertreiben, von den ganzen 4 leuten die bis zu dem post geantwortet haben, haben 2 geschrieben dass sie vielleicht kommen werden ;)


    also...ich werd zu 100 % auch dasein, da ich eh vorgehabt hab allein zu fahrn,wenn keienr der meinigen mitfahren hätte wollen , aber da ja die stormy jetzt auch kommt, weiß ich,mit wem ich hinfahren werde... :D
    muhaha, du wirst mich echt mehr los, du arme :D


    naja, und bei den paar besuchern,die auf das festival kommen werden, werden wir uns sicher irgendwo mal übern weg laufen... :D

  • Quote

    Original von Orion88
    also...ich werd zu 100 % auch dasein, da ich eh vorgehabt hab allein zu fahrn,wenn keienr der meinigen mitfahren hätte wollen , aber da ja die stormy jetzt auch kommt, weiß ich,mit wem ich hinfahren werde... :D
    muhaha, du wirst mich echt mehr los, du arme :D



    ;( ;( ;(



    :D

  • Mal schaun, vielleicht bin ich auch da. Für 18 € kann man echt nix sagen. Gutes Billing, von den Bands die ich kenne. Davidian hab ich schon mal gesehen, fands damals aber net so pralle.

  • Bei 1.000 Besuchern isses echt net schwer, sich über´n Weg zu laufen ! :rofl: Wenn wir genügend Leute hier zusammen kriegen, besteht 1% der Zuschauer"menge" aus purem metcamp.inc :D

  • Also das hört sich echt gut an! Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann, auch hin zu fahren, spielen ja ganz gute Bands, insbesondere Disbelief sollen Live ja saugeil sein!!


    Ich hab n Kumpel, der in Würzburg zwecks Studium wohnt - den könnt ich ja auf der Durchreise besuchen - dann könnt ich mich da vollfressen und mit vollem Magen Richtung Festival fahren :D


    Mal sehen, wer hier alles zusammenkommt, vielleciht bin ich auch dabei :greetings: Aber wer will mich schon freiwillig in natura betrachten :D

  • Also, ich fang mal an zu zählen: :D


    Wahrscheinlichkeit zu kommen


    ziemlich sicher
    Scary Guy
    Stormbringer
    Orion


    vielleicht
    Sad But True
    Dark Angel
    Kutten-Bjuf
    Frayed End (?) ...bitte ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!