Slash oder Kirk

  • Wer ist für euch der bessere Gitarrist Slash oder Kirk Hammet??


    bitte wenn ihr euch für einen entscheidet.... zb. slash ist besser weil.....?!!!!!


    Ich bin ein Gunner Fan!!!!


    :prayer: Slash!

  • Ich finde Kirk besser, weil Slash irgendwie nur das selbe spielt. Gut, seine Soli sind zwar sehr melodisch, aber im Prinzip doch das selbe. Und ich finde sie zu langsam. Kirk hingegen spielt geile, schnelle Soli.
    Sind beides Pentatonik Freaks soweit ich weiß.


    Kirk :prayer: :prayer:

  • kirk, weil slash mich nie wirklich beeindruckt hat. hab die best of gnr aber das wars schon wieder. wird meiner meinung nach überschätzt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • naja, an sich schon kirk, aber ich bin der meinung, dass slash schon interessantere und melodischere soli spielt! ok, auch überwiegend pentatonik kram, aber doch geschickt eingesetetzt! ok, kirk macht das auch, aber ich finde nicht, dass kirk ein heraussragender gitarrist ist! er ist gut und sicher besser als ich ( :D), aber er spielt echt immer den selben kram und die kill em all soli kann man alle nach gehör imporvisieren und niemand merkt den unterschied, wenn man auf ein paar markante stellen achtet...
    Fazit: beide gut, aber nicht herrausragend!

  • Also Kirk finde ich besser im Bandkontext und dessen Soli während Liedern.


    Slash dagegen finde ich besser wenns um Soli ohne Band geht (s. UYIT DVD: Godfather theme) das kommt einfahc besser als die Soli im alleingang von Krik (wie auf der LiverSHit) is mir zuviel gebratzel :D

  • falsches Forum
    unbeantwortbares Thema, von daher erlaub ich mir mal, den Thread dichtzumachen statt zu verschieben...oder nee, ich wart bis morgen, soll ich dichtmachen oder verschieben ?


    Ich wär für dichtmachen, sonst haben wir bald Threads wie:



    Wer hat die coolere Frisur ? James oder Eminem ??
    Wer is besser im Bett ? Lars oder Harry Potter ???
    Wer kann besser schwimmen ? Rob oder Franzi van Almsick ???


    ... :baby:


    senseless :bangyourhead:

  • mir gefällt Kirk's Spiel auch besser...nix gegen Slash, echt guter Gitarrist aber finde wie schon gesagt wurde bei Kirk besser, dass er irgendwie dynamischer spielt und mir die Stücke einfach besser gefallen..auch wenn er zwischen den Songs bissl jammed..mag ich an ihm lieber !!

  • ist ecuh schon mal aufgefallen (bestimmt!) beide könnten Brüder sein! lange schwarze locken! nur jeder hatn anderen lebensstil!
    ansonsten kirk hat schon was drauf im gitarrenspiel! aber ich mag slash auch! er spielt mit sooo viel gefühl und mit dieser bluesgitarre bin ich aufgewachsen! er hat die ersten soli gespielt, die ich gehört hab! das hat schon geprägt! :bangyourhead:
    ich kann mich einfach nich entscheiden! :baby:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Edited 2 times, last by RockChick ().

  • Also der thread hier ist echt sinnlos!
    Diese blabla vs. blabla threads sind stinkelangweilig!
    Wie Scary schon geaagt hat, dann können wir auch einen


    kurze Haare vs. lange Haare
    Hunde vs. Katzen
    Bier vs. Met
    Kenwood vs. Sony
    Handy vs. Laptop
    und sonst welche threads aufmachen.


    Außerdem find ich Slash doof, also Kirk ist besser, obwohl ich null Ahnung hab, inwiefern ich das beurteilen soll! Aber es gibt sicherlich noch hunderte Gitarristen, die besser sind, also was soll der Mist hier!?


    Genauso sinnlos sind thread a la


    Wie alt seid ihr?
    Wie groß seid ihr?
    Wann hattet ihr euer erstes mal?
    Wie oft wichst ihr am Tag falls obiges noch nicht geschehen ist?
    Wie schwer seid ihr?
    Nehmt ihr Drogen?
    Welche Brillenstärke habt ihr?
    usw. :skeptisch::rolleyes:

  • dann zumachen bitte!
    aber is cool! jetzt kenn ich noch jemanden, der meine sig geil findet! :bangyourhead: :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich glaub beide werden stark überschätzt... obwohl sie beide 1a gitarristen sind.


    aber sie zu vergleichen ist schwierig, weil man sie ja nie in einem Battle oÄ spielen gehört hat.

  • ja das hab ich gern - wenn gitarristen nach ihren friusuren bewertet werden :D


    aber ok - auch ne art zu unterscheiden.


    eindeutig kirk! hats mehr drauf

  • also ich kann mich da wirklich nicht entscheiden denn beide zählen zu meinen lieblings gitarristen.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ach kommt, die frisur is doch bei beiden gleich! :rofl: na ja nur kirk kämmt sich seine haare nach n aufstehen! bei slash gilt die regel, morgens aufstehen und am bad vorbei rennen! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!