Metallica Tribute Bands

  • Moin.
    Gibt es eigentlich noch mehr bekannte Metallica Tribute Bands, außer Creeping Death und Nutellica?



    (Ich hab schon nach solch einem Thread gesucht, aber nichts gefunden. Falls es doch schon so einen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung. :) )

  • Erstens würd ich sie eher Coverbands nennen,
    und Zweitens gibt es einen Editier-Button,
    Drittens ich kenn sonst keine!

  • Oh mein Gott ey. Ja, is ok.
    Also kennt noch jemand COVERbands?


    (Nur mal so zur Info: Wenn du dir mal Nutellica´s Site ansiehst, wirst du sehen, das da "Tribute" steht.)


    PS: Warst du nich auch der Typ, der meinte das der Admin scheisse im Hirn hat? Haste heute deinen meckerigen?

  • JIch sagte nicht der Admin hat scheiße im hirn, ich sagte der Admin hat also auch ein bisschen kacke im Hirn, das sollte heißen, dass wir scheinbar nicht die einzigen sind die son schjeiß machen, sondern sogar der Seb dazu fähig ist!(sieh mal einer an)
    Mir ist Coverband einfach geläufiger, sorry, iich will dich nit dumm anmachen oder so! ;)

  • Zitat

    Original von Gazelle
    JIch sagte nicht der Admin hat scheiße im hirn, ich sagte der Admin hat also auch ein bisschen kacke im Hirn, das sollte heißen, dass wir scheinbar nicht die einzigen sind die son schjeiß machen, sondern sogar der Seb dazu fähig ist!(sieh mal einer an)
    Mir ist Coverband einfach geläufiger, sorry, iich will dich nit dumm anmachen oder so! ;)


    Ok, alles klar.Frieden ;)



    @Hannes:Stimmt, die hab ich auch vergessen :D

  • mir fällt da cunning stunts ein


    da spielt einer vom metal hammer mit
    im hammer stehen dann auch die tour/auftrittsdaten mit drin


    ich hab die selbst aber noch nicht gehört - keine von den coverbands
    übrigens
    kann von euch einer was erzählen?
    welche habt ihr gesehen und wie wars?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare