Frayeds 1st File Solo&fast Unplugged

  • Hoi...
    Also erstmal danke an Sandman für den Webspace
    Nachdem ich Bilder on gestellt hab kann ich ja nu auch Videos Online stellen :D
    Also,ein Video von mir(das übrigens der Sandman freundlicherweise online gestellt hat):


    www.multi-zone.de/PIC00083.AVI


    Das Stück heisst "Midnight" ist von Joe Satch Satriani,ein 2 Hand Tapping Stück.
    Gitarre LTD MH-100(oder das was davon übriggeblieben ist)
    Plektrum: Fingerspitzen ;)
    Amp: Peveay 10 Watt Transistor Amp/Clean!
    Effekte = keine...gaar keine 0 niente nadas....
    Per Digicam aufgenommen,daher ist der Sound zum kotzen.


    Die Geste am Ende gilt nru dem Schrotti ncih euch :D


    joar das wars...achja SANDMAN03 hat es Online gestellt
    besucht www.metpage.de :D


    PS:Achja sind ein paar Fehler drin die bitte ich zu entschuldigen,ich stand was unter Zeitdruck,meine Digi CAm kann nu 2min irgendwas aufnehmen,udn cih dachte immer ich häte nich genug zeit ;)

  • Jop no prob! :D
    Isn cooles Stück haste gut gemacht.
    Bloss der Sound ist bisschen wien verzerrter Bass....aber jeht schon!
    Am besten du gehst übern Line in rein!
    Mach weiter so und dreh nochn paar vids!


    cya,
    Tommy

  • ich muss sagen ich bin echt begeistert. Also der Sound is, so naja, aber ich find der gibt dem ganzen ein gewisses flair (das original kenn ich nicht)...also toll gemacht ;)

  • Danke :))
    Flair...naja,ok,mit viel Fantasie :D


    Irgendwann nehm ichs mal auf so wie satriani das macht mit Reverb auf 10 2 Delays mit unterschiedlichen ms dann noch nen fetten chorus udn man hört keinen fehler mehr :D

  • sound ist top der rest ist scheisse!!!! X(
    ;)


    ne - also sound ist wirklich nicht der hammer, da sind wir uns alle einig - und das dus gut gespielt hast glaub ich auch :D


    mir gefällts sehr gut, war sehr beeindruckt und habs gleichmals versucht nachzuspielen - mittlerweile geht's schon ganz gut, kenn das original natürlich auch.


    also fürs spielen kriegst ne 1 :bangyourhead:


    sieht ziemlich locker aus wie du das runterspielst, hat mir gut gefallen!

  • mhm, schade, ich kanns nicht sehen, denn wenn ich dass Ding anglicke, dann lacht mich nur ein "Dieses Dateiformat wird von AOL nicht unterstützt" an.

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • Puh der vermeintlcih größte Kritiker kanns ned hörn :D
    Nein scherz beiseite,hast du schonmal versucht das zu downloaden,also ziel speichern unter ...?
    AOL ist im übrigen schrott³ :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Puh der vermeintlcih größte Kritiker kanns ned hörn :D
    Nein scherz beiseite,hast du schonmal versucht das zu downloaden,also ziel speichern unter ...?
    AOL ist im übrigen schrott³ :D


    Ey, ch hab auch AOL und bei mir gehts! Aber trotzdem isses schrott :D


    Aber dein Video is echt geil! Gefällt mir gut, wenn nur nicht dieser beschissene Sound wäre, aber das is ja schon zu genüge angesprochen worden!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!